Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Marius braucht das glaube ich.Wird im echten Leben bestimmt immer gedisst der Kleine
80 % nur?
Was macht der Rest?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
80 % nur?
Was macht der Rest?
Die andern 20 % haben keinen Rechner
Wichsen also noch auf VHS
Gruß
Markus
Oder auf Filmband
Und bringen es dann zurück in die Videothek
Ohne die ersten fünf MInuten wieder zurückgespult zu haben.
Gruß
Markus
Die ersten 5 Minuten sind dann die mit den meisten Aussetzern wegen den Flecken
Ja ja die gute alte Kassette
Es war immer sehr inspirierend so in der Abteilung rumzurennen.
Will ich, will ich, will ich, will ich, uhhh
will ich, will ich, will ich auf jeden Fall und dann wurde es echt eklig
Gruß
Markus
Gott, ich glaub nicht wie bescheuert diese DPD Mitarbeiter sind... am Briefkasten am Tor der Schule Steht unser Name und die Nr. 34 die gleiche Nummer steht auch nochmal RIESEN Groß am Schulgebäude und die wollen uns jetzt ernsthaft sagen, dass wir nicht in der Straße wohnen
Sone blöde Olle hat meinen Dad am Telefon voll angeflapst weil wir als Adresse nicht den Namen der Schule aufgeschrieben haben... Eine totale Frechheit..
Komisch bei DHL hat sich keiner beschwert... vielleicht sollten die mal Leute bei DPD einstellen die Zahlen lesen können... Drecksäcke
Wegen denen komm ich nun nicht vor Sonntag dazu meinen TV auszuprobieren weil ich morgen nach der Schule zu meiner Freundin gehe
Wetter ist auch scheiße, und ich muss noch Profilarbeit machen ein Tag zum im Bett liegen bleiben, echt
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Tach
erster Post während der Arbeit
Glückwunsch
haha, wollte grad schreiben "lass dich nicht erwischen"
haha, wollte grad schreiben "lass dich nicht erwischen"
Musst du nicht auch arbeiten?
Schule

Ist aber auch schon vorbei unser Lehrer für die letzten 2 Stunden war nicht da
Kann mir einer sagen wo ich einen Thread erstellen muss, wenn ich eine Suchanfrage für die BandHero drums mache ?
Falls einer gleich interesse hat, dann schreibt mir gleich eine PM.
Ansonsten schon mal
Danke im Voraus
[size=14][/size]
Im Marktplatz Forum. Aber da musst du dich erst nochmal registrieren bzw. freischalten lassen um was zu posten.
Ich hab grade versucht mich dort zu registrieren , aber da kommt jetzt sowas
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
WTF ?
Was nun ?
[size=14][/size]
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher