Zitat
Original von Kuba43
Mal ne Frage an die, bei denen die Verkäufer auf einmal verschwunden sind.
Wie viele Bewertungen hatten die?
0-10 oder doch weit über 100
Das würde mich schon interessieren, wie vorsichtig man sein muss.
Ich glaube kaum dass hier einer einfach so drauf los bietet ohne vorher die Bewertungen zu kontrollieren.
Zitat
Original von Siedler
man was für ein schlimmes land...
ich bin in der schweiz auf ner website, da kannst du auch games kaufen, nicht ersteigern, da steht einfah n preis und wenn man es will schriebt man dem ne mail und blabla... hat bisher jedesmal geklappt! obwohl man von der gegenpartei nicht mehr as ne mail adresse hat!
und die games sind auch ziemlich billig! hab dead or alive 4 und call of duty zusammen für 70 Euro gekauft! und vor n paar wochen pgr3 für 35 Euro!
wurde zum glück noch nie verarscht!
ich kwatsche halt meist noch n wenig mit dem verkäufer um mir n eindruck zu schaffen, das hilft unter umständen auch!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. Februar 2006, 13:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (17. Februar 2006, 11:18)
Zitat
Original von Siedler
) wärst du da vorbeigegangen? hättest ihm ja sagen können, du kennst n schweizer, der gerne ma mit ihm "reden" würde... dann hätte er mehr als nur das game gegeben... haus und frau noch gratis dazu!!
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (17. Februar 2006, 11:29)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!