Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von terminator7
Also sorry ihr vergleicht ganz andere bilderdann wundert euch auch nicht
![]()
also wenn ich das Bild hier sehe, bin ich überzeugt, dass ich so ein Bild im Game nicht sehen werde.Zumindest nicht aus der gezeigten Version.
![]()
Zitat
Original von terminator7
Du weisst aber das das bild das so schlecht aussieht, die pc version ist es ist eine Demo vers. (Mittlere Details ohne paralaxmapping![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. Februar 2006, 10:16)
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von terminator7
Du weisst aber das das bild das so schlecht aussieht, die pc version ist es ist eine Demo vers. (Mittlere Details ohne paralaxmapping![]()
witzig wir viele hier weiter träumen... das sind die neusten screens von beth die an xboxyde gesendet wurden (nix demo etc.) 16:9 = 99% die 360 version
wer würde sein super schön aussehendes spiel den bitte mit solchen screens bewerben die von einer pc version stammen bei der alles ausgeschaltet ist...
ne, das spiel wird so aussehen da schliesse ich jede wette ab. das wird einfach wieder eine enttäuschung mehr... ich hab noch nie ein spiel gesehen das so gut ausgesehen hat wie die marketing abteilung uns im voraus weiss machen wollte, geschweige den eines das in real sogar besser ausgesehen hätte.
vergleicht mal die texturen vom inhouse screen mit dem hier:
![]()
Zitat
Original von Reznor
Schlecht sehen die neuen Screens nun auch nicht aus, da sollte man die Kriche mal im Dorf lassen.
Zitat
Original von AssasinsSorrow
Finde ich auch, verstehe sowieso die meisten von euch nicht, die so sehr auf die Grafik wettern, denn klar die Grafik macht viel aus, das Spiel würde in Duke Nukem 3D Engine wohl niemand kaufen, dass ist mir schon klar. Erstens finde ich die Grafik von TES 4 absolut sagenhaft, ich weiss nicht was noch besser aussehen soll und ausserdem who cares ? ich mein im Spiel fixier ich mich aufs Gameplay und lasse mich voll in die Atmosphäre fallen, versinke im Spiel und boah das ist es was ich an solchen Games liebe, darum game ich überhaupt. Umso schöner wenn eine geile Grafik dazu serviert wird, klar, aber wenn nicht und die Grafik trotzdem so geil aussieht wie sie ja aussieht, dann versteh ich euer Problem einfach nicht. Fällt mir einfach auf das bei jedem Spiel dass herauskommt zuerstmal 100erte ein riesen Geschrei wegen der Grafik machen. Freut euch auf das Spiel, es ist in 5 Wochen soweit. Anyway, who cares ?
In diesem Sinne ...
Zitat
Finde ich auch, verstehe sowieso die meisten von euch nicht, die so sehr auf die Grafik wettern, denn klar die Grafik macht viel aus, das Spiel würde in Duke Nukem 3D Engine wohl niemand kaufen, dass ist mir schon klar. Erstens finde ich die Grafik von TES 4 absolut sagenhaft, ich weiss nicht was noch besser aussehen soll und ausserdem who cares ? ich mein im Spiel fixier ich mich aufs Gameplay und lasse mich voll in die Atmosphäre fallen, versinke im Spiel und boah das ist es was ich an solchen Games liebe, darum game ich überhaupt. Umso schöner wenn eine geile Grafik dazu serviert wird, klar, aber wenn nicht und die Grafik trotzdem so geil aussieht wie sie ja aussieht, dann versteh ich euer Problem einfach nicht. Fällt mir einfach auf das bei jedem Spiel dass herauskommt zuerstmal 100erte ein riesen Geschrei wegen der Grafik machen. Freut euch auf das Spiel, es ist in 5 Wochen soweit. Anyway, who cares ?
In diesem Sinne ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (17. Februar 2006, 10:46)
Zitat
Original von McE
also so einfach ist das bestimmt nicht...
kauf ich mir eine 360 wenn grafik = "who cares" ... diese einstellung ist sicher nicht nextgen tauglich und man könnte kohle sparen mit der einstellung und bei current gen bleiben.
Zitat
Argh, wiedermal falsch verstanden. Ich meinte es generell betrachtet, klar ist die Grafik das auffäligste Feature bei Next-Gen zum Current-Gen. Jedoch verstehe ich einfach nicht wieso ihr soviel Wert darauf legt, solange es nur annähernd eine so geniale Atmosphäre wie in Morrowind schafft, ist es das Geld allemal wert. Es spricht alles dafür dass dieses Spiel in die Games-History eingehen will, es überzeugt von A bis Z, oder habt ihr Angst es zu verschreien ?![]()
Zitat
Zitat
Original von McE
also so einfach ist das bestimmt nicht...
kauf ich mir eine 360 wenn grafik = "who cares" ... diese einstellung ist sicher nicht nextgen tauglich und man könnte kohle sparen mit der einstellung und bei current gen bleiben.
Argh, wiedermal falsch verstanden. Ich meinte es generell betrachtet, klar ist die Grafik das auffäligste Feature bei Next-Gen zum Current-Gen. Jedoch verstehe ich einfach nicht wieso ihr soviel Wert darauf legt, solange es nur annähernd eine so geniale Atmosphäre wie in Morrowind schafft, ist es das Geld allemal wert. Es spricht alles dafür dass dieses Spiel in die Games-History eingehen will, es überzeugt von A bis Z, oder habt ihr Angst es zu verschreien ?![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von Reznor
Schlecht sehen die neuen Screens nun auch nicht aus, da sollte man die Kriche mal im Dorf lassen.
verglichen mit den "alten" sehen sie sehr dürftig aus... schade das es zuviele leute gibt die einfach zu schnell zufrieden sind.
ich persönlich finde es seit jahren eine zumutung wie man mit gefakten render handiert seitens der entwickler und wie besch*** dann das endergebniss aussieht.
die kirche lassen wir jedoch trotzdem im dorf solange nicht bestätigt ist das die retail version wirklich so bescheiden aussieht.![]()
Zitat
Original von Reznor
Ich bin nicht schnell zufrieden. Vielleicht rege ich mich nicht grossartig darüber auf, weil ich mir schon dacht, dass die ersten Screens so ingame nicht aussehen werden, auch wenn der Publisher das so behauptet. Das hat man doch schon 1000x erlebt.
Enttäuscht bin ch erst dann, wenn ich das Spiel in meine 360 lege und es mir nicht gefällt.
Zitat
Original von McE
problem: ich bin normaler user und muss ein spiel erst kaufen um zu sehen ob ich dann enttäuscht bin![]()
Zitat
Original von McE[/i
PS: wenn deine 360 still ist, bist du entweder taub oder du hast vergessen den radaubruder zu startenES GIBT KEINE LEISEN 360!
Zitat
Original von McE
kann mir noch jemand nen link posten zu den unterschieden von col. ed und normal version?
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von McE
problem: ich bin normaler user und muss ein spiel erst kaufen um zu sehen ob ich dann enttäuscht bin![]()
Es soll Videotheken geben, die Spiele auch nur verleihen.
Im Zweifelsfall also erstmal antesten. Ich denke aber, dass man bei TES 4 nicht grossartig zweifeln muss, ich glaube auch nicht, dass du ernsthaft daran zweifelst dass es ein Pflichtkauf wird.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!