Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nabend Zusammen... darüber informieren das Heute der Adapter für die MS-Pedale angekommen ist.
Eingesteckt FM3 gestartet und losgedüst.
1. Fazit: alles geht prima.
Aber schnell noch ein dickes Lob an den Fanatec Support!!
Das hat perfekt geklappt.
Wo zum Geier sind meine Handschuhe und mein Helm??![]()
ich werde echt verrückt hier
kann mir bitte einer helfen!
ich bekomme das wheel nicht mit der PS3 und auch nicht mit dem pc kabellos verbunden. hatte das problem auch schon jemand?
mit kabel klappt alles super.
Das ist ja mal ein richtig tolles Lenkrad.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (10. Dezember 2009, 18:07)
Hallöschen, bei mir ist jetzt auch alles da, bis auf die Pedale die kommen aber vielleicht morgen.... darüber informieren das Heute der Adapter für die MS-Pedale angekommen ist.
Eingesteckt FM3 gestartet und losgedüst.
1. Fazit: alles geht prima.
Aber schnell noch ein dickes Lob an den Fanatec Support!!
Das hat perfekt geklappt.
Wo zum Geier sind meine Handschuhe und mein Helm??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (10. Dezember 2009, 18:40)
Also ich bin grad schon etwas angepisst. Hat mir jemand (evtl. Maggieschnitzel) eine direkte Mail-Adresse zum Fanatec-Support? Auf meine Nachricht durch das Kontaktformular gabs keine Antwort. Ich muss sagen, das ist net grade erfreulich...
Und zum Thema in welcher Branche manche hier arbeiten: was sagen denn deine Kunden, wenn du nicht innerhalb ein paar Tage nicht auf eine Nachricht reagierst?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!