bin im moment auch infiltrator und renne mit tali + liara rum aber so richtig zufrieden mit dem snipern bin ich nicht. dachte man hat mehr distanzschuss möglichkeiten vielleicht kommt da ja noch was aber bisher ist die pistole leider effektiver... nur dann hätt ich ja theoretisch gleich soldat spielen könnennaja wird bei mir eh drauf hinaus laufen es ein zweites mal zuspielen
is ja noch zeit bis zum zweiten teil
das kann ich bestätigenDas Scharfschützengewehr braucht Übung, haut aber später nahezu jeden mit einem Treffer aus den Latschen![]()
Zitat
kann mir einer sagen ob es ein Patches für Mass Effect gibt ??
Habe es gestern gespielt und es kam kein Update. Ausserdem hat es sehr in der Citadell geruckelt.
Zitat
Wie kann man die Squad Mitglieder ändern ?? Nachdem ein neuer hinzu kommt, kann ich es ändern, aber wie kann ich es danach ändern und welche sind die Besten ??
Zitat
Ich habe das Spiel so eingestellt, daß sich die Level automatisiert im Squad aufteilt.
wenn du soldat bist müssten liara und tali mit die besten sein dann ists gut ausgewogen was kampfkraft, technik und biotik angeht. aber ich denke das ist eher situationsbedingt gegen ende hin ist kampfkraft sicher besser aber wenn du auf planeten rumrennst dann wohl eher ne mischung von allemHallo leute,
kann mir einer sagen ob es ein Patches für Mass Effect gibt ??
Habe es gestern gespielt und es kam kein Update. Ausserdem hat es sehr in der Citadell geruckelt.
Wie kann man die Squad Mitglieder ändern ?? Nachdem ein neuer hinzu kommt, kann ich es ändern, aber wie kann ich es danach ändern und welche sind die Besten ??
Ich spiele als Soldat und zur Zeit habe ich Wrex und Tali im Squad und damit ist es erstmal ausgeglichen.
Ich habe das Spiel so eingestellt, daß sich die Level automatisiert im Squad aufteilt.
Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch ??
Danke erstmal für eure Antworten.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!