Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:52

Jop das ist die 1887. Pervers das Teil.

Mal ne Frage, wie setzen sich die Punkte zusammen die in der Bestenliste stehen. Nur Abschusspunkte oder kommt da noch was dazu?

1 302

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 16:56

In der Bestenliste ist es nur mit Score, also nur das was du abschießt,legst einnimmst, zertörst usw.

Spielbonus gehört da nicht dazu.

1 303

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:38

Also ich habe eine 16000 Leitung und habe trotzdem ab und zu Probleme. Ich muss zugeben es hat sich gebestert. Habe gestern zwei Stunen gezockt. Bei den ersten beiden Spielen bin ich rausgeflogen und wurde von Xbox Live gekickt danach gings ohne Probs. Ich habe eine offene NAT alle Ports offen und und und. Ich kann mir echt nur erklären, dass der Host dann eine entsprechene geringe Leitung hat, Xbox Live oder MW2 damit irgendwie nicht klar kommt und dann kickt. Das heißt also es sollte nie jemand Host werden der 2000 Mbit hat, wenn es das Problem sein sollte. Wie dem auch sei IW muss noch weiter nachbessern!!!

Schau mal ins Logfile Deines Routers. Es liegt sicher nicht am Spiel, dass Du von Live getrennt wirst. Oder schau mal ob alle Ports frei sind, sind ja mittlerweilen ein paar mehr. 53, 80, 88, 3074

Zitat von »TES I KiLlER«

So, hab mich auch mal dazu entschlossen Prestige zu drücken, schöne M16 mit roten Tigerstreifen ist weg :( :biglaugh:

Dann leg doch Deine Unterhose aufn Fernseher, dann haste richtige naturbelassene Tigerstreifen. ;)
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (10. Dezember 2009, 19:38)


Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 304

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:39

Jop das ist die 1887. Pervers das Teil.

Mal ne Frage, wie setzen sich die Punkte zusammen die in der Bestenliste stehen. Nur Abschusspunkte oder kommt da noch was dazu?


ab wann bekommt man die 1887 ???

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 305

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 19:41

Jop das ist die 1887. Pervers das Teil.

Mal ne Frage, wie setzen sich die Punkte zusammen die in der Bestenliste stehen. Nur Abschusspunkte oder kommt da noch was dazu?


ab wann bekommt man die 1887 ???


68 zum Glück so spät^^

1 306

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:49

Wegen der Leitung, ich zocker in der Arbeit manchmal mit UMTS und es funktioniert, komisch das andere schon mit einer 6000er Leitung Probleme haben... zu hohe Ansprüche umd gut Spielen zu können?

1 307

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:08

Also ich habe eine 16000 Leitung und habe trotzdem ab und zu Probleme. Ich muss zugeben es hat sich gebestert. Habe gestern zwei Stunen gezockt. Bei den ersten beiden Spielen bin ich rausgeflogen und wurde von Xbox Live gekickt danach gings ohne Probs. Ich habe eine offene NAT alle Ports offen und und und. Ich kann mir echt nur erklären, dass der Host dann eine entsprechene geringe Leitung hat, Xbox Live oder MW2 damit irgendwie nicht klar kommt und dann kickt. Das heißt also es sollte nie jemand Host werden der 2000 Mbit hat, wenn es das Problem sein sollte. Wie dem auch sei IW muss noch weiter nachbessern!!!

Schau mal ins Logfile Deines Routers. Es liegt sicher nicht am Spiel, dass Du von Live getrennt wirst. Oder schau mal ob alle Ports frei sind, sind ja mittlerweilen ein paar mehr. 53, 80, 88, 3074

Zitat von »TES I KiLlER«

So, hab mich auch mal dazu entschlossen Prestige zu drücken, schöne M16 mit roten Tigerstreifen ist weg :( :biglaugh:

Dann leg doch Deine Unterhose aufn Fernseher, dann haste richtige naturbelassene Tigerstreifen. ;)


Diese Ports sind alle frei bei mir. Im logfile ist auch nichts zu sehen. Mit COD 5 habe ich diese Probs ja nicht und mit jedem anderen Game auch nicht. Vorhin schon wieder. Habe 3 Matches Bodenangriff versucht zu zocken - ging nicht. Jedesmal im Spiel hat es sich aufgehangen und mich von Live getrennt. Danach FFA gespielt und ich hatte nicht ein Problem. Also was soll es sein???

1 308

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:54

Wegen der Leitung, ich zocker in der Arbeit manchmal mit UMTS und es funktioniert, komisch das andere schon mit einer 6000er Leitung Probleme haben... zu hohe Ansprüche umd gut Spielen zu können?
das manche auf arbeit zeit zum zocken finden...find ich erstaunlich...dass das dein chef mitmacht^^

1 309

Freitag, 11. Dezember 2009, 01:24

@YILDIRIM

Kritik am Entwickler ist erlaubt, immer wenn was mies ist, aber ich sage mal so:

die haben 2 jahre zeit in das spiel investiert, ihr baby und ich denke mal die ganzen glitches waren bestimmt nicht beabsichtigt. die HOHEN Bandbreitenanforderungen setzen sich halt daraus zusammen, das andere spiele noch zentrale server nutzen und MW2 halt nicht, wie gesagt ist halt p2p. klar hat jeder die maps auf der disc/box, aber die ganzen callsigns, die ganzen popups die da kommen, müssen halt an alle teilnehmenden spieler des matches geschickt werden, dazu kommen noch die positionsbestimmungen der einzelnen spieler auf der map und was diese gerade tun. durch den geänderten code, denn es ist nicht mehr derselbe wie bei MW1, sind die anforderungen halt gestiegen.

ich werde mr bowling demnächst mal fragen warum das ganze so ist, aber was ich zur zeit sagen kann ist, das der patch endlich von MS zertifiziert wurde, quelle ist die twitter page von fourzerotwo

wie lange die MS leute jetzt noch brauchen um das ganze online zu stellen lässt sich wie immer schwer sagen, aber so wie ich die kenne wird das wohl unser weihnachtsgeschenk werden.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

1 310

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:10

Q

Was mir beim Multiplayer Modus "Free for all" bzw. "Frei für alle" aufgefallen ist:

Es gibt echt viele assoziale Ar****l****, die wärend des Spiels über die Invite Funktion einen Freund in die Spielpartie einladen. Sich schon vorher ausgemacht haben wo Sie sich auf den Maps treffen. Der eine hat als Equipment die "Tactical Insertion" ausgewählt, sodass er immer am selben Ort respawnt. Der andere liegt direkt nebden der Insertion und tötet seinen Freund, einen kill nach dem anderen. Bald sind alle Killstreaks durch, und er gewinnt das match mit 30 kills, wo der 2 platzierte maximal 5-10 hat, je nach map! Wenn bestimmte leute nicht anders gewinnen können oder nur diese fake taktik nutzen um challanges zu meistern -> sorry.. really lame!!! :thumbdown:

1 311

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:11

Wegen der Leitung, ich zocker in der Arbeit manchmal mit UMTS und es funktioniert, komisch das andere schon mit einer 6000er Leitung Probleme haben... zu hohe Ansprüche umd gut Spielen zu können?


Sagen wir mal so, wenn ich um die Ecke komme und da kommt mir einer entgegen. Ich schieße Er schießt, ich falle um, und in der Wiederholung (Deathcam) sehe ich mich um die Ecke kommen und ohne Schuss umfallen! Ja dann, DANN bin ich einfach unzufrieden mit meiner Verbindung.

Aber wenn Du damit kein Problem hast oder evtl. gar nicht zu den Leuten gehörst die um Ecken kommen sondern eher aus Ecken ja dann könnte sogar eine 1000er Leitung reichen.

Oder aber ich könnte meinen Spielstil total ändern, was ich auch lange Zeit gemacht habe. Aber das bin nicht ich! Ich will Positionen wechseln, auch mal Rushen können ohne Angst zu haben das ich Chancenlos da stehe wenn mir irgend ein Kiddy aus US&A das gerade gelernt hat zu Sitzen und einen Kontroller zu halten die Birne wegpustet nur weil der Kleine 3 Sec. Zeit hat noch einen 360° NoScope Noobstick Headshot anzusetzten und dann doch merkt das es nicht geht sich alles noch mal anders überlegt und mir das Messer reinhaut....

Hoher Anspruch? HIER geht es um Spielspass und Chancengleichheit!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 312

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:14

Sagt mal ist das wieder ein Glitsch den ich gestern das erste mal gesehen habe oder kann man das irgend wie machen.

Ich wurde gestern ein paar mal von jemanden gekillt der mich geboxt hat, in der Killcam sieht man nur seine Hande ohne Waffe und wenn er schlagt kam die linke Faust raus und boxte mich tot. Das war definitiv kein Messer.

1 313

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:53

RE: Q

Was mir beim Multiplayer Modus "Free for all" bzw. "Frei für alle" aufgefallen ist:

Es gibt echt viele assoziale Ar****l****, die wärend des Spiels über die Invite Funktion einen Freund in die Spielpartie einladen. Sich schon vorher ausgemacht haben wo Sie sich auf den Maps treffen. Der eine hat als Equipment die "Tactical Insertion" ausgewählt, sodass er immer am selben Ort respawnt. Der andere liegt direkt nebden der Insertion und tötet seinen Freund, einen kill nach dem anderen. Bald sind alle Killstreaks durch, und er gewinnt das match mit 30 kills, wo der 2 platzierte maximal 5-10 hat, je nach map! Wenn bestimmte leute nicht anders gewinnen können oder nur diese fake taktik nutzen um challanges zu meistern -> sorry.. really lame!!! :thumbdown:


Wo gibt es denn diese invite Funktion? Wenn die Map voll ist klappt das doch eh nicht oder?

EDIT: Nochmal ne andere blöde Frage vielleicht. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Eiskalt und Störer bzw. was macht der Störer anders akls Eiskalt? And btw ich finde nicht das Eiskalt viel bringt. Mich haben trotzdem Gechütze und Lüftunterstützung getroffen. Ich bilde mir auch ein das mich jemand mit Thermalansicht getroffen hat. Obwohl ich Eiskalt hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (11. Dezember 2009, 08:53)


Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 314

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:55

Wo bleibt der Patch ??????????????????????????????????????????????????? X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 315

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:04

RE: RE: Q

Was mir beim Multiplayer Modus "Free for all" bzw. "Frei für alle" aufgefallen ist:

Es gibt echt viele assoziale Ar****l****, die wärend des Spiels über die Invite Funktion einen Freund in die Spielpartie einladen. Sich schon vorher ausgemacht haben wo Sie sich auf den Maps treffen. Der eine hat als Equipment die "Tactical Insertion" ausgewählt, sodass er immer am selben Ort respawnt. Der andere liegt direkt nebden der Insertion und tötet seinen Freund, einen kill nach dem anderen. Bald sind alle Killstreaks durch, und er gewinnt das match mit 30 kills, wo der 2 platzierte maximal 5-10 hat, je nach map! Wenn bestimmte leute nicht anders gewinnen können oder nur diese fake taktik nutzen um challanges zu meistern -> sorry.. really lame!!! :thumbdown:


Wo gibt es denn diese invite Funktion? Wenn die Map voll ist klappt das doch eh nicht oder?

EDIT: Nochmal ne andere blöde Frage vielleicht. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Eiskalt und Störer bzw. was macht der Störer anders akls Eiskalt? And btw ich finde nicht das Eiskalt viel bringt. Mich haben trotzdem Gechütze und Lüftunterstützung getroffen. Ich bilde mir auch ein das mich jemand mit Thermalansicht getroffen hat. Obwohl ich Eiskalt hatte.
Du kannst während dem Spiel einen Freund einladen, indem du den xbox-knopf drückst -> zu deinen Freunden gehst -> und dort kannst du deinen Freund "zum Spiel einladen".
Aber wie von dir richtig erkannt geht das nur, wenn die Map/Lobby nicht voll ist.

Also Eiskalt ist doch, damit dich der Herzschlagsensor nicht erkennt und der Störer ist, dass du vom Radar nicht erkennt wirst (glaub auch von Geschützen und so nicht).
Zocken schafft Konversation

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (11. Dezember 2009, 10:08)


1 316

Freitag, 11. Dezember 2009, 09:12

@YILDIRIM

Kritik am Entwickler ist erlaubt, immer wenn was mies ist, aber ich sage mal so:

die haben 2 jahre zeit in das spiel investiert, ihr baby und ich denke mal die ganzen glitches waren bestimmt nicht beabsichtigt. die HOHEN Bandbreitenanforderungen setzen sich halt daraus zusammen, das andere spiele noch zentrale server nutzen und MW2 halt nicht, wie gesagt ist halt p2p. klar hat jeder die maps auf der disc/box, aber die ganzen callsigns, die ganzen popups die da kommen, müssen halt an alle teilnehmenden spieler des matches geschickt werden, dazu kommen noch die positionsbestimmungen der einzelnen spieler auf der map und was diese gerade tun. durch den geänderten code, denn es ist nicht mehr derselbe wie bei MW1, sind die anforderungen halt gestiegen.

ich werde mr bowling demnächst mal fragen warum das ganze so ist, aber was ich zur zeit sagen kann ist, das der patch endlich von MS zertifiziert wurde, quelle ist die twitter page von fourzerotwo

wie lange die MS leute jetzt noch brauchen um das ganze online zu stellen lässt sich wie immer schwer sagen, aber so wie ich die kenne wird das wohl unser weihnachtsgeschenk werden.....
Wir reden hier aber scheinbar um einen Anstieg der Vorraussetzungen um ja, beinah das 16-fache ... und genau das darf es nicht sein, egal welche Verbesserungen bzw. Veränderungen vorgenommen wurden sind. MW1 war sicherlich auch Online so erfolgreich weil er simpel gehalten war, weil er beinah jedem auch mit schwacher Leitung eine Chancengleichheit eingeräumt hat. Über Perks, Karten, Spielweisen kann man sich sicherlich streiten, da habe ich auch keinesfalls ein Problem mit, doch technische Vorraussetzungen müssen einfach möglichst tief liegen. Wenn man mit seinen PopUps, seinen Host-Wechsel oder anderen Spielerei soviel mehr Bandbreite produziert, dann hätte man sich überlegen müssen was denn wichtiger ist - die Chancengleichheit auch bei schwächeren Leitungen zu gewährleisten, oder aber mehr Action und dafür aber die Chancengleichheit von der Leitung und somit vom Geldbeutel des Spielers anhängig zu machen.

Wie man es auch dreht, der Online-Modus läuft offenbar (wenn auch mittlerweile spürbar besser) nicht in der Form wie es ausgesagt wurde, wie man nach MW1 und WaW hätte erwarten können und genau da ist IW in der Pflicht und muss sich den Vorwurf gefallen lassen das MW1 und eben WaW besser gelaufen sind als es MW2 aktuell tut (was aber noch nichts heißt, da beide Titel auch mehr Zeit hatten - wer weiß, vielleicht läuft das ganze bald so wie es alle gern hätten.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 317

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:37

Wo bleibt der Patch ??????????????????????????????????????????????????? X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(


Update ist verfügbar!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 318

Freitag, 11. Dezember 2009, 11:59

RE: RE: RE: Q

Was mir beim Multiplayer Modus "Free for all" bzw. "Frei für alle" aufgefallen ist:

Es gibt echt viele assoziale Ar****l****, die wärend des Spiels über die Invite Funktion einen Freund in die Spielpartie einladen. Sich schon vorher ausgemacht haben wo Sie sich auf den Maps treffen. Der eine hat als Equipment die "Tactical Insertion" ausgewählt, sodass er immer am selben Ort respawnt. Der andere liegt direkt nebden der Insertion und tötet seinen Freund, einen kill nach dem anderen. Bald sind alle Killstreaks durch, und er gewinnt das match mit 30 kills, wo der 2 platzierte maximal 5-10 hat, je nach map! Wenn bestimmte leute nicht anders gewinnen können oder nur diese fake taktik nutzen um challanges zu meistern -> sorry.. really lame!!! :thumbdown:


Wo gibt es denn diese invite Funktion? Wenn die Map voll ist klappt das doch eh nicht oder?

EDIT: Nochmal ne andere blöde Frage vielleicht. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Eiskalt und Störer bzw. was macht der Störer anders akls Eiskalt? And btw ich finde nicht das Eiskalt viel bringt. Mich haben trotzdem Gechütze und Lüftunterstützung getroffen. Ich bilde mir auch ein das mich jemand mit Thermalansicht getroffen hat. Obwohl ich Eiskalt hatte.
Du kannst während dem Spiel einen Freund einladen, indem du den xbox-knopf drückst -> zu deinen Freunden gehst -> und dort kannst du deinen Freund "zum Spiel einladen".
Aber wie von dir richtig erkannt geht das nur, wenn die Map/Lobby nicht voll ist.

Also Eiskalt ist doch, damit dich der Herzschlagsensor nicht erkennt und der Störer ist, dass du vom Radar nicht erkennt wirst (glaub auch von Geschützen und so nicht).


Danke. Das mit dem Herzschlagsensor ist das Perk Ninja. Kann vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen? Sollte jemand auch reinzufällig wissen in welchem Akt in der Kampagne die AK47 vorkommt, wäre das auch sehr interessant zu wissen.

1 319

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:09

Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.

Lesen sollte man können :thumbdown:

1 320

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:16

Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.

Lesen sollte man können :thumbdown:
Lass doch mal die Analphabeten in ruhe :D
Kann mir jemand sagen was der Patch bzw. das Update für MW2 gebracht hat?

Thema bewerten