warte, ich mach dir noch schnell ein gelbes in meinen shopIst auch gelb dabei? Na hoffentlich ist gelb dabei!![]()
Ich sage nur die macht der farben, gelb macht schnell![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. Dezember 2009, 06:26)
Darum sollte man evtl. doch nochmal schauen ob man nicht mal ausgiebig verschiedene Modelle OHNE FLÜGEL ausprobiert.
Also ich muss sagen ich war am Anfang eig gegen diese Keine Flügel Sache aber nun bin ich selbst zu dem Entschluss gekommen eine Keine Flügel Klaussel wäre schon angebracht.wäre langsam auch dafür die nächste saison ohne flügel zu bestreiten.
Habe Gestern mit Kemistry mal geschaut was man noch nehmen könnte, aber auf Grund der tatsache das man an vielen potenzielen Autos keine Flügel anbringen kann werden die nicht konkurenzfähig was sie ohne Flügel zweifellos wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (11. Dezember 2009, 13:11)
Das einzigste Problem was mir bei d.) sofort aufkommt ist RWD ist eine sehr coole Idee und man braucht mehr Kontrolle aber was ist den mit dem UhrQuattro also dem Audi Sport Quattro wenn man den auf RWD umbaut geht ja sein ganzer Flair flötenim zeiten der weltwirtschaftskrise muss man ja sparen![]()
deswegen wird es für die neue saison änderungen geben um die ganze veranstaltung spannender und konkurenzfähiger zu machen![]()
so das auch nicht so gute fahrer ne chance haben mal ein rennen zu gewinnen![]()
was schon feststeht :
a) oldtimer mit flügel werden nicht mehr zugelassen sein
b) jeder mitspieler muss sich vor beginn der neuen saison auf 2 autos festlegen mit der er die ganze saison bestreitet
c) special-events werden so bleiben wie bisher (1 mal im monat alle mit dem selben auto in der A-klasse)
d) eventuell werden nur noch autos mit RWD zugelassen
weitere vorschläge könnt ihr gerne posten![]()
war nur ein vorschlagDas einzigste Problem was mir bei d.) sofort aufkommt ist RWD ist eine sehr coole Idee und man braucht mehr Kontrolle aber was ist den mit dem UhrQuattro also dem Audi Sport Quattro wenn man den auf RWD umbaut geht ja sein ganzer Flair flöten![]()
Die Flügelsache würde ich aber direkt ab kommende Woche ändern wenn ich was sagen dürfte. Denn das hemmt schon die Vielfalt und den Spaß wenn man gewinnen möchte muß man praktisch auf den Supra84 setzen, alles andere führt zu Platzierungen im Mittel- bis Hinterfeld.
Macht es doch ganz einfach und das ist auch nicht schwer zu überprüfen, bzw. halte ich uns alle für alt genug da ehrlich und fair zu sein (schließlich wäre es oberpeinlich wenn dann aufgedeckt würde das mn beschissen hätte), vrbietet Motorumbauten.
Denn es macht keinen Sinn das man z.B. in dem alten 300 SL nen AMG 500 Kompressormotor pflanzt. Antrieb sieht man auch in der Lobby wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Die Flügelsache würde ich aber direkt ab kommende Woche ändern wenn ich was sagen dürfte. Denn das hemmt schon die Vielfalt und den Spaß wenn man gewinnen möchte muß man praktisch auf den Supra84 setzen, alles andere führt zu Platzierungen im Mittel- bis Hinterfeld.
Ich finde es aber gut das wir das so offen diskutieren, schließlich ist eine erste Saison einer so speziellen Liga auch immer eine Art Safari und da entdeckt man schließlich auch ständig neues.
Ich bin am hin und herüberlegen ob ich mit meiner geheimen Wunderwaffe fahren soll, oder auf einiges an Fun verzichten soll um evtl. wieder aufs Stockerl zu fahren und wieder in den Supra84 klettere.
Also ich persönlich seh in unserer Gruppe da kein Problem. aber stimmt schon, schwarze Schafe gibts immer...war da nichtmal ein deutscher Formel 1 Rennfahrer, der.......
Das Problem ist da müssten wir aber auf die Fairness des fahrers hoffen,
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!