Diese Beschreibungen finde ich allerdings nicht sher eindeutig. Störer blockiert das Radar sieht mich also oben Links auf der Karte nicht, dasselbe macht doch aber Eiskalt auch. Man sieht mich doch erst auf der Karte wenn ich schieße oder eine Drohne aktiv ist. Bin ich mit Störer dann auch für Drohnen unsichtbar und wenn ich schieße?Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.
Lesen sollte man können![]()
Ninja stört das Radar nur in unmittelbarer Umgebung des jeweiligen Gegners!!!! Bei dem Perk Eiskalt bist Du für keinen Gegner auf der Karte sichtbar!!! Das ist der Unterschied!!! Zudem ist man mit Eiskalt für Angriffe aus der Luft (Predator/Hubschrauber/Harrier/AC130 usw.) nicht als Feind erkennbar!!! OK??Diese Beschreibungen finde ich allerdings nicht sher eindeutig. Störer blockiert das Radar sieht mich also oben Links auf der Karte nicht, dasselbe macht doch aber Eiskalt auch. Man sieht mich doch erst auf der Karte wenn ich schieße oder eine Drohne aktiv ist. Bin ich mit Störer dann auch für Drohnen unsichtbar und wenn ich schieße?Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.
Lass doch mal die Analphabeten in ruheWofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.
![]()
Kann mir jemand sagen was der Patch bzw. das Update für MW2 gebracht hat?
Das liegt aber nicht an der Leitung, dass ist bei jedem so.Sagen wir mal so, wenn ich um die Ecke komme und da kommt mir einer entgegen. Ich schieße Er schießt, ich falle um, und in der Wiederholung (Deathcam) sehe ich mich um die Ecke kommen und ohne Schuss umfallen! Ja dann, DANN bin ich einfach unzufrieden mit meiner Verbindung.
Ninja stört das Radar nur in unmittelbarer Umgebung des jeweiligen Gegners!!!! Bei dem Perk Eiskalt bist Du für keinen Gegner auf der Karte sichtbar!!! Das ist der Unterschied!!! Zudem ist man mit Eiskalt für Angriffe aus der Luft (Predator/Hubschrauber/Harrier/AC130 usw.) nicht als Feind erkennbar!!! OK??Diese Beschreibungen finde ich allerdings nicht sher eindeutig. Störer blockiert das Radar sieht mich also oben Links auf der Karte nicht, dasselbe macht doch aber Eiskalt auch. Man sieht mich doch erst auf der Karte wenn ich schieße oder eine Drohne aktiv ist. Bin ich mit Störer dann auch für Drohnen unsichtbar und wenn ich schieße?Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.
Das liegt aber nicht an der Leitung, dass ist bei jedem so.Sagen wir mal so, wenn ich um die Ecke komme und da kommt mir einer entgegen. Ich schieße Er schießt, ich falle um, und in der Wiederholung (Deathcam) sehe ich mich um die Ecke kommen und ohne Schuss umfallen! Ja dann, DANN bin ich einfach unzufrieden mit meiner Verbindung.
![]()
Ich meinte damit die KillcamDas liegt aber nicht an der Leitung, dass ist bei jedem so.Sagen wir mal so, wenn ich um die Ecke komme und da kommt mir einer entgegen. Ich schieße Er schießt, ich falle um, und in der Wiederholung (Deathcam) sehe ich mich um die Ecke kommen und ohne Schuss umfallen! Ja dann, DANN bin ich einfach unzufrieden mit meiner Verbindung.
![]()
Mein Gegner hat das Problem nicht! Also woran liegt es?
Sorry, natürlich meinte ich "Störer" und nicht "Ninja"!!!! Bei so vielen Perks kommt man schnell mal durcheinander!!! ;-)
Ninja stört das Radar nur in unmittelbarer Umgebung des jeweiligen Gegners!!!! Bei dem Perk Eiskalt bist Du für keinen Gegner auf der Karte sichtbar!!! Das ist der Unterschied!!! Zudem ist man mit Eiskalt für Angriffe aus der Luft (Predator/Hubschrauber/Harrier/AC130 usw.) nicht als Feind erkennbar!!! OK??
Ich hoffe Du meinst mit Ninja Störer. Ninja ist was anderes. Ansonsten danke für die Aufklärung. D.h. also wenn ich in der Nähe eines Gegeners bin und dann schieße etc. sieht er mich nicht auf der Karte die anderen, wenn sie sich nicht in meiner Nähe befinden sehen mich. Sry das ich es hier so ausführlich beschreibe, aber der Unterschied war mir nie klar. Habs auch nie testen können.
Eiskalt bedeutet dass man bei einem gegnerischen UAV auf der Karte nicht als roter Punkt erscheint, von automatischen Geschützen nicht erkannt wird und bei einem gegnerischen Luftangriff ( zb AC 130 ) auch nicht durch ein rotes Quadrat gekennzeichnet wird. Man ist aber sehr wohl als roter Punkt auf dem Radar zu sehen wenn man ohne Schalldämpfer schiesst oder den Tube benutzt! Auch wenn man gleuchzeitig den NinjaPerk benutzt.
Denn: dieser Stört nicht das Radar in der Nähe der Feinde sondern hat lediglich den Nutzen, dass man von Heart-Beat-Sensoren und Thermalsicht nicht erkannt wird. Dass heisst wiederum dass man im gegnerischen Thermalfernrohr nicht "leuchtet" - aber trotzdem sichtbar ist!
Also nicht wundern wenn man trotz Ninja und Eiskalt von einem Thermalschützen oder einer AC 130 erwischt wird. Denn komplett unsichtbar ist man nie...
Stimmt nicht. Wenn Du "Störer" hast, bist Du für Gegner in Deiner Nähe nicht sichtbar, egal ob Schalldämpfer oder nicht!!!!!http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/
Hier steht alles genau, ich weis nciht wie man sich da nicht auskennen soll.
Beim schießen ist man IMMER sichtbar am Radar, ausser man hat nen Schalldämpfer - das war aber noch nie anders bei COD.
Stimmt nicht. Wenn Du "Störer" hast, bist Du für Gegner in Deiner Nähe nicht sichtbar, egal ob Schalldämpfer oder nicht!!!!!http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/
Hier steht alles genau, ich weis nciht wie man sich da nicht auskennen soll.
Beim schießen ist man IMMER sichtbar am Radar, ausser man hat nen Schalldämpfer - das war aber noch nie anders bei COD.![]()
Die Perk-Beschreibungen sind eigentlich schon verständlich, trotzdem kann man doch solche Fragen stellen und auch beantworten!!!! Dafür ist doch dieses Forum gedacht, oder nicht??? Also wenn ich was nicht weiß und keine Zeit habe 89 Seiten durchzulesen, wo was steht, dann erlaube ich mir auch diese Frage zu stellen, ohne Angst haben zu müssen hier gemaßregelt zu werden!!!! Ich hoffe das ist im Sinne der meisten Nutzer hier??
Zitat
Microsoft_Xbox: Modern Warfare 2 Live Update today: Removes Javelin glitch, Care Package glitch, and addresses areas where players could get into geography.
Sry das ich die Ankündigung nicht mitbekommen habe und im Forum frage (wofür es auch da ist) Mr. Moderator!Lass doch mal die Analphabeten in ruheWofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.
![]()
Kann mir jemand sagen was der Patch bzw. das Update für MW2 gebracht hat?
Wenn du solche sinnlosen Kommentare abgeben kannst dann erspars dir lieber komplett!
Und was der Patch gebracht hat wurde schon Tage vorher erklärt bzw. angekündigt!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!