Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:20

Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.

Lesen sollte man können :thumbdown:
Diese Beschreibungen finde ich allerdings nicht sher eindeutig. Störer blockiert das Radar sieht mich also oben Links auf der Karte nicht, dasselbe macht doch aber Eiskalt auch. Man sieht mich doch erst auf der Karte wenn ich schieße oder eine Drohne aktiv ist. Bin ich mit Störer dann auch für Drohnen unsichtbar und wenn ich schieße?

1 322

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:23

Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.

Lesen sollte man können :thumbdown:
Diese Beschreibungen finde ich allerdings nicht sher eindeutig. Störer blockiert das Radar sieht mich also oben Links auf der Karte nicht, dasselbe macht doch aber Eiskalt auch. Man sieht mich doch erst auf der Karte wenn ich schieße oder eine Drohne aktiv ist. Bin ich mit Störer dann auch für Drohnen unsichtbar und wenn ich schieße?
Ninja stört das Radar nur in unmittelbarer Umgebung des jeweiligen Gegners!!!! Bei dem Perk Eiskalt bist Du für keinen Gegner auf der Karte sichtbar!!! Das ist der Unterschied!!! Zudem ist man mit Eiskalt für Angriffe aus der Luft (Predator/Hubschrauber/Harrier/AC130 usw.) nicht als Feind erkennbar!!! OK??

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 323

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:26

Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.

Lesen sollte man können :thumbdown:
Lass doch mal die Analphabeten in ruhe :D
Kann mir jemand sagen was der Patch bzw. das Update für MW2 gebracht hat?


Wenn du solche sinnlosen Kommentare abgeben kannst dann erspars dir lieber komplett!

Und was der Patch gebracht hat wurde schon Tage vorher erklärt bzw. angekündigt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 324

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:28

Sagen wir mal so, wenn ich um die Ecke komme und da kommt mir einer entgegen. Ich schieße Er schießt, ich falle um, und in der Wiederholung (Deathcam) sehe ich mich um die Ecke kommen und ohne Schuss umfallen! Ja dann, DANN bin ich einfach unzufrieden mit meiner Verbindung.
Das liegt aber nicht an der Leitung, dass ist bei jedem so. ;)

1 325

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:29

Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.

Lesen sollte man können :thumbdown:
Diese Beschreibungen finde ich allerdings nicht sher eindeutig. Störer blockiert das Radar sieht mich also oben Links auf der Karte nicht, dasselbe macht doch aber Eiskalt auch. Man sieht mich doch erst auf der Karte wenn ich schieße oder eine Drohne aktiv ist. Bin ich mit Störer dann auch für Drohnen unsichtbar und wenn ich schieße?
Ninja stört das Radar nur in unmittelbarer Umgebung des jeweiligen Gegners!!!! Bei dem Perk Eiskalt bist Du für keinen Gegner auf der Karte sichtbar!!! Das ist der Unterschied!!! Zudem ist man mit Eiskalt für Angriffe aus der Luft (Predator/Hubschrauber/Harrier/AC130 usw.) nicht als Feind erkennbar!!! OK??


Ich hoffe Du meinst mit Ninja Störer. Ninja ist was anderes ;) . Ansonsten danke für die Aufklärung. D.h. also wenn ich in der Nähe eines Gegeners bin und dann schieße etc. sieht er mich nicht auf der Karte die anderen, wenn sie sich nicht in meiner Nähe befinden sehen mich. Sry das ich es hier so ausführlich beschreibe, aber der Unterschied war mir nie klar. Habs auch nie testen können.

1 326

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:36

Sagen wir mal so, wenn ich um die Ecke komme und da kommt mir einer entgegen. Ich schieße Er schießt, ich falle um, und in der Wiederholung (Deathcam) sehe ich mich um die Ecke kommen und ohne Schuss umfallen! Ja dann, DANN bin ich einfach unzufrieden mit meiner Verbindung.
Das liegt aber nicht an der Leitung, dass ist bei jedem so. ;)



Mein Gegner hat das Problem nicht! Also woran liegt es?

1 327

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:45

Eiskalt bedeutet dass man bei einem gegnerischen UAV auf der Karte nicht als roter Punkt erscheint, von automatischen Geschützen nicht erkannt wird und bei einem gegnerischen Luftangriff ( zb AC 130 ) auch nicht durch ein rotes Quadrat gekennzeichnet wird. Man ist aber sehr wohl als roter Punkt auf dem Radar zu sehen wenn man ohne Schalldämpfer schiesst oder den Tube benutzt! Auch wenn man gleuchzeitig den NinjaPerk benutzt.
Denn: dieser Stört nicht das Radar in der Nähe der Feinde sondern hat lediglich den Nutzen, dass man von Heart-Beat-Sensoren und Thermalsicht nicht erkannt wird. Dass heisst wiederum dass man im gegnerischen Thermalfernrohr nicht "leuchtet" - aber trotzdem sichtbar ist!
Also nicht wundern wenn man trotz Ninja und Eiskalt von einem Thermalschützen oder einer AC 130 erwischt wird. Denn komplett unsichtbar ist man nie...

1 328

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:47

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/

Hier steht alles genau, ich weis nciht wie man sich da nicht auskennen soll.

Beim schießen ist man IMMER sichtbar am Radar, ausser man hat nen Schalldämpfer - das war aber noch nie anders bei COD.

1 329

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:50

Sagen wir mal so, wenn ich um die Ecke komme und da kommt mir einer entgegen. Ich schieße Er schießt, ich falle um, und in der Wiederholung (Deathcam) sehe ich mich um die Ecke kommen und ohne Schuss umfallen! Ja dann, DANN bin ich einfach unzufrieden mit meiner Verbindung.
Das liegt aber nicht an der Leitung, dass ist bei jedem so. ;)



Mein Gegner hat das Problem nicht! Also woran liegt es?
Ich meinte damit die Killcam :huh:

1 330

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:51


Ninja stört das Radar nur in unmittelbarer Umgebung des jeweiligen Gegners!!!! Bei dem Perk Eiskalt bist Du für keinen Gegner auf der Karte sichtbar!!! Das ist der Unterschied!!! Zudem ist man mit Eiskalt für Angriffe aus der Luft (Predator/Hubschrauber/Harrier/AC130 usw.) nicht als Feind erkennbar!!! OK??


Ich hoffe Du meinst mit Ninja Störer. Ninja ist was anderes ;) . Ansonsten danke für die Aufklärung. D.h. also wenn ich in der Nähe eines Gegeners bin und dann schieße etc. sieht er mich nicht auf der Karte die anderen, wenn sie sich nicht in meiner Nähe befinden sehen mich. Sry das ich es hier so ausführlich beschreibe, aber der Unterschied war mir nie klar. Habs auch nie testen können.
Sorry, natürlich meinte ich "Störer" und nicht "Ninja"!!!! Bei so vielen Perks kommt man schnell mal durcheinander!!! ;-)

Wenn Du den Perk Störer hast und in die Nähe eines Gegners kommst, dann wird dessen Radar gestört, das heißt er sieht dann nicht nur Dich nicht mehr sondern garnix mehr!!! Aber alle anderen Gegner, die weiter von Dir entfernt sind, können Dich weiterhin sehen!!!! Da bist Du mit Eiskalt schon besser bedient!!! Störer hat nicht mit dem zu tun ob Du schießt oder nicht, da die Karte von den Gegnern in Deiner Nähe nur "Schneesturm" anzeigt!!! Allerdings wissen die dann auch, dass jemand in der näheren Umgebung ist!!! Ich hoffe ich habe es jetzt einigermaßen verständlich geschrieben?!

1 331

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:56

Eiskalt bedeutet dass man bei einem gegnerischen UAV auf der Karte nicht als roter Punkt erscheint, von automatischen Geschützen nicht erkannt wird und bei einem gegnerischen Luftangriff ( zb AC 130 ) auch nicht durch ein rotes Quadrat gekennzeichnet wird. Man ist aber sehr wohl als roter Punkt auf dem Radar zu sehen wenn man ohne Schalldämpfer schiesst oder den Tube benutzt! Auch wenn man gleuchzeitig den NinjaPerk benutzt.
Denn: dieser Stört nicht das Radar in der Nähe der Feinde sondern hat lediglich den Nutzen, dass man von Heart-Beat-Sensoren und Thermalsicht nicht erkannt wird. Dass heisst wiederum dass man im gegnerischen Thermalfernrohr nicht "leuchtet" - aber trotzdem sichtbar ist!
Also nicht wundern wenn man trotz Ninja und Eiskalt von einem Thermalschützen oder einer AC 130 erwischt wird. Denn komplett unsichtbar ist man nie...


Danke für die ausführliche Beschreibung. Mein Fazit: Ich werde Störer nicht verwenden :)

EDIT: @Chris4372 auch Dir herzlichen Dank. Jetzt ist wirklich alles klar. Sry fürs doofe nachfragen, aber man will ja nicht dumm sterben ;)

1 332

Freitag, 11. Dezember 2009, 12:59

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/

Hier steht alles genau, ich weis nciht wie man sich da nicht auskennen soll.

Beim schießen ist man IMMER sichtbar am Radar, ausser man hat nen Schalldämpfer - das war aber noch nie anders bei COD.
Stimmt nicht. Wenn Du "Störer" hast, bist Du für Gegner in Deiner Nähe nicht sichtbar, egal ob Schalldämpfer oder nicht!!!!! :whistling:

Die Perk-Beschreibungen sind eigentlich schon verständlich, trotzdem kann man doch solche Fragen stellen und auch beantworten!!!! Dafür ist doch dieses Forum gedacht, oder nicht??? Also wenn ich was nicht weiß und keine Zeit habe 89 Seiten durchzulesen, wo was steht, dann erlaube ich mir auch diese Frage zu stellen, ohne Angst haben zu müssen hier gemaßregelt zu werden!!!! Ich hoffe das ist im Sinne der meisten Nutzer hier??

1 333

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:00

http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/

Hier steht alles genau, ich weis nciht wie man sich da nicht auskennen soll.

Beim schießen ist man IMMER sichtbar am Radar, ausser man hat nen Schalldämpfer - das war aber noch nie anders bei COD.
Stimmt nicht. Wenn Du "Störer" hast, bist Du für Gegner in Deiner Nähe nicht sichtbar, egal ob Schalldämpfer oder nicht!!!!! :whistling:

Die Perk-Beschreibungen sind eigentlich schon verständlich, trotzdem kann man doch solche Fragen stellen und auch beantworten!!!! Dafür ist doch dieses Forum gedacht, oder nicht??? Also wenn ich was nicht weiß und keine Zeit habe 89 Seiten durchzulesen, wo was steht, dann erlaube ich mir auch diese Frage zu stellen, ohne Angst haben zu müssen hier gemaßregelt zu werden!!!! Ich hoffe das ist im Sinne der meisten Nutzer hier??


Genauso sehe ich das auch. Wenn ich Fragen habe, ist dies hier meine erste Anlaufstelle. In diesem Sinne nochmal vielen Dank.

1 334

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:03

Man wird wenn man Störer hat gesehen wenn man feuert, nur halt nicht von dem der in der Nähe steht, aber von allen anderen.

Dann macht einen Perktread auf mit men Leitfaden, der würde mehr bringen als alle 5 Seiten die selbe Frage zu beantworten. :thumbsup:

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 335

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:05

Also gerade hatte ich ein Update für das Spiel... Muss wohl der Patch gewesen sein... Ich hab jetzt die Versionnummer 1.2.604.0

1 336

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:07

Man wird wenn man Störer hat gesehen wenn man feuert, nur halt nicht von dem der in der Nähe steht, aber von allen anderen.
Sag ich doch... ;)

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 337

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:16

Kam grad per Twitter rein was geändert wurde.

Zitat

Microsoft_Xbox: Modern Warfare 2 Live Update today: Removes Javelin glitch, Care Package glitch, and addresses areas where players could get into geography.

1 338

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:32

Wofür welches Perk ist steht in der Beschreibung des jeweiligen.

Lesen sollte man können :thumbdown:
Lass doch mal die Analphabeten in ruhe :D
Kann mir jemand sagen was der Patch bzw. das Update für MW2 gebracht hat?


Wenn du solche sinnlosen Kommentare abgeben kannst dann erspars dir lieber komplett!

Und was der Patch gebracht hat wurde schon Tage vorher erklärt bzw. angekündigt!
Sry das ich die Ankündigung nicht mitbekommen habe und im Forum frage (wofür es auch da ist) Mr. Moderator!

1 339

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:37

Es ging eher um die Art und Weise ;)
Erst ne Spitze, dann sich aber kaum besser präsentieren.

1 340

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:34

WOW!! Leute, ich hatte gerade das krankste/genialste Match überhaupt!!!!!! Ich suche mit meinen freunden Bodenangriff und wir kommen in ein Herschafft Spiel auf Rust. Wir denken dann natürlich: son scheiß, viel zu kleine Map....ABER dann merkten wir das das spiel nicht aufhört 8|
Es ging einfach nicht zuende. Wir spielen fast 2 stunden nur dort auf rust und ich hatte da dann 460 Kills und fast 200 deaths :thumbsup: Habe etwa 5mal die Ac-130 gerufen und seeeehhr oft den harrier schlag gehabt!!!!!!!! Ich musste dann leider off, aber meine Freunde zocken immer noch da!!!! Sowas hab ich noch nie erlebt ?(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Thema bewerten