Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 501

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:58

alles klar danke leute dann nehm ich das handtuch in zukunft weg... zum glück genau der richtige zeitpunkt denn in den nächsten tagen bekomm ich meine reparierte xbox wieda... :rolleyes2: tja da dachte ich ich würd der box einen gefallen tun dabei wars genau umgekehrt ^^ mal sehen wie lange die box ohne handtuch überlebt... xD
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 502

Freitag, 11. Dezember 2009, 19:22

Wie krass ist das denn ?!???
Ich glaube nicht, dass deine Box jetzt traurig ist, weil sie es ohne Handtuch nicht mehr so gemütlich hat... :D

Ich meine, das sogar im Handbuch daruaf hingewiesen wird, die Box NUR auf eine ebene feste glatte Oberfläche zu stellen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 503

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:08

Wie krass ist das denn ?!???
Ich glaube nicht, dass deine Box jetzt traurig ist, weil sie es ohne Handtuch nicht mehr so gemütlich hat... :D

Ich meine, das sogar im Handbuch daruaf hingewiesen wird, die Box NUR auf eine ebene feste glatte Oberfläche zu stellen...
Ih glaube mittlerweile das Viele das Handbuch kurz in die Hand nehmen und dann weglegen und sagen ich hab mir das "(Hand)buch" Angesehen^^

Aber oftmals wird es erst gar nicht bzw. nur Teils gelesen^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 504

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:19

Ich schätze auch, dass das oft so läuft. Aber hinterher ist das Geheule groß... :P


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 505

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:23

Hey Leute, :help:

aktuell ist bei uns im MM die Xbox 360 Elite (120GB Festplatte) inkl. 2 Spielen im Angebot für 199€.
Zur Zeit hab ich eine Pro (20GB) ohne HDMI. Die Festplatte wird langsam ein bisschen knapp und ein HDMI-Anschluss wäre auch nicht schlecht.

In Sachen Hardware blick ich aber leider nicht mehr durch (Falcon, Jasper und was auch immer).
Jetzt meine Frage: Kann ich da bedenkenlos zugreifen oder ist irgendwas zu beachten? Hab kein Bock das Ding 3 Wochen nach Kauf wieder einzuschicken. Woran erkenne ich ob aktuelle Hardware verbaut ist?
Hab leider das Angebot erst heute gesehen, was auch nur noch bis morgen gültig ist. Wäre daher etwas dringender!
Vielen Dank schonmal! :danke:

P.S.: Hab mir per SuFu schon ein paar Seiten hier angetan, aber leider blick ich bei den gefühlten tausend Versionen der Box nicht mehr durch :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 506

Dienstag, 29. Dezember 2009, 23:40

es gibt nur 5 oder 6 versionen insgesammt

und im moment gibt es neu nur noch eine


daher kannst nix falsch machen mit einem aktuellen Elite Bundle

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 507

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:35

Die aktuellste Version ist die Jasper-Konsole. Und wie Neo schon sagte, gibt es auch nur noch diese NEU zu kaufen.
Kannst also bedenkenlos zugreifen... Und dir evtl. gleich ne MW2- Elite mit ner 250 GB Platte holen... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 508

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:02

ok, danke leute!
hab mir die elite (120gb) jetzt gekauft. werde nun meine alte konsole+festplatte mit den beiden spielen (lego-batman und pure), sowie 2 meiner alten controller als bundle verkaufen und hab im endeffekt ne neue konsole mit großer festplatte für sehr wenig geld.
meine alternative war ne neue festplatte, wobei die 60gb beim mm ja schon ca. 80€ kostet :stupid:

also wie gesagt vielen dank für die schnelle info! :danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 509

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:22

Da hast du genau die richtige Entscheidung getroffen... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 510

Samstag, 2. Januar 2010, 00:27

naja, wenn ich nicht bald irgendwie an so ein transfer-kit rankomme, wars erstmal fürn :colere:
niemand hat eins, niemand hat ne kreditkarte und bei eb.... kommt alles aus hong kong ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

2 511

Samstag, 2. Januar 2010, 01:53

besorg dir ne memory unit und kopier alles per hand :P
ich habs genauso gemacht als ich meine Pro eingestampft und durch eine MW2 Elite ersetzt habe.
muss dazu sagen das ich aber auch nich allzu viel auf meiner alten platte hatte was ich nicht nochmal hätte downloaden können

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 512

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:29

Ich hab das bis jetzt auch immer mit ner Memory-Unit gemacht. Dauert zwar ggf. ein bißchen. Aber bevor du die Daten gar nicht rüber kriegst...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 513

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:00

ja, das mit der memory unit wär noch ne möglichkeit. so werd ichs wohl machen müssen.
einfacher wärs wenn man nen usb-stick benutzen könnte...naja
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

2 514

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:06

Gehe zum GameStop in deine Nähe oder im Media Markt wo du die Konsole gekauft hast und frage nach ob sie dir den Transfer Kit Kabel mal ausleihen könnten.

Fragen kostet nichts.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 515

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:01

Dann hast du aber sicherlich größere Chancen bei Game-Stop als bei Media-Markt...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 516

Dienstag, 5. Januar 2010, 20:30

DAs Transfer_Kit bekommst Du innerhalb von 5 Tagen bei Microsoft. Kostenlos! Einfach auf die offizielle Xbox-Homepage gehen. So lange kannst Du ja die alte Festplatte drauflassen.

2 517

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:50

DAs Transfer_Kit bekommst Du innerhalb von 5 Tagen bei Microsoft. Kostenlos! Einfach auf die offizielle Xbox-Homepage gehen. So lange kannst Du ja die alte Festplatte drauflassen.
Das Transfer Kit kostet seit dem 08. Dezember 12,- € und ist nur noch mit Kreditkarte bestellbar. Die Lieferung hat bei mir knapp 6 Wochen gedauert.

2 518

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:50

Kannst gerne meins haben, für n 5€er oder so. Schreib mir einfach mal ne PN. ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2 519

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:53

DAs Transfer_Kit bekommst Du innerhalb von 5 Tagen bei Microsoft. Kostenlos! Einfach auf die offizielle Xbox-Homepage gehen. So lange kannst Du ja die alte Festplatte drauflassen.
Das Transfer Kit kostet seit dem 08. Dezember 12,- € und ist nur noch mit Kreditkarte bestellbar. Die Lieferung hat bei mir knapp 6 Wochen gedauert.


Jetzt wird schon Geld dafür verlangt?! und dann auch nur mit Kreditkarte...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

2 520

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:33

Wusste nicht, dass das Transferkit jetzt Geld kostet. Bei mir war das nach 5 Tagen da.

Thema bewerten