Egal was du fahren wirst an mir kommste eh nicht vorbeiAlso mal ganz im ernst?
Ich glaube auch langsam, dass es mit den "schnellen" Autos eigentlich totaler Quatsch ist. Am Anfang war nur die Lady schnell. Alle hatten sie deshalb, weil einer ne gute Zeit damit hatte. Dann hat Kemistry etwas neues ausprobiert (Supra) bis damit gute Zeiten kamen. Jetzt fahren auch viele damit rum.
Ich glaub genau so geht das in den Ranglisten auch immer. Die Leute gucken einfach nach welches Auto auf #1 Steht und "kopieren" diesen dann und denken dann sie haben ein top Auto. Aber die wirklich schnellen werden zum Teil einfach gar nicht entdeckt...
Hätte jemand gedacht das uns der Audi platt macht? Ne ich glaub auch nicht. Aber uns wurde mal wieder das gegenteil bewiesen. Ich glaube auch das bis nächste Woche ein neues Auto dazukommt welches vorne mitmischen wird. Also einfach nur Mut und zeit investieren ist glaub ich die richtige Strategie. Nur weil einer mit nem Supra ne top zeit hinbrennt heißt es noch lange nicht dass man selber auch damit klar kommt.
Ich bastel mitlerweile auch an was neuen (wird aber noch nicht veraten) und vielleicht zaubere ich damit beim nächsten GP die neue Meßlatte af die Strecke.
Mal sehen wie es sich weiterentwichelt. In einer Ralley haben auch alle verschiedene Autos und haben trotzdem (fast) gleiche Zeiten.
Ich bin einfach mal gespannt und freue mich jetzt schon auf jede Überraschung die da noch folgen wird in unserer Runde.![]()
so ich muss dann jetzt mal wieder weitermalochenLetzer Tag für dieses Jahr
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (11. Dezember 2009, 16:33)
meine persönliche meinung zu dem allen ist das jeder die original oldie's wie sie zum verkauf stehen fahren sollte ! ohne tieferlegung, felgen, motortuning, rennreifen usw. ! da entscheidet nicht das beste setup über den sieg, sondern der fahrer !!!
aber das ist wunschdenken von meiner seite...wenn ich das entscheiden würde für die saison dann würde es viele negativ-stimmen geben. und das möchte ich nicht...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!