Bin jetzt seit zwei Wochen im Besitz von Skyrim... nein muss ich anders rum sagen ! Skyrim besitzt MICH seit zwei Wochen
Bin erst lvl20 und schon so lange unterwegs, aber trotzdem hab ich nicht das Gefühl dass ich schon annähernd alles gesehen habe !
Mir sind noch einige Sachen unklar; zb komme ich mit dem Schwierigkeitsgrad nicht zurecht, hab jetzt sogar eine Stufe höher gestellt.
Ich treffe irgendwie nur auf Gegner die nach drei Schlägen tot sind und ich kaum Leben verliere, ganz selten treffe ich auf Gegner bei denen ich nach drei Schläge umkippe, ohne dass die Leben verlieren

fordernd sieht anders aus.
Das bringt mich aber direkt zu meiner Schmiedekunst, welches man sehr leicht und schnell skillen kann.
Auf lvl20 hab ich bereits die komplette Zwergenrüsstung + Waffen geschmiedet, und jetzt auch komplett auf episch aufgerüstet.
Hab stark das Gefühl hier enorm weit vorzugreifen, bzw das Balancing auszuhebeln.
Andererseits kommt man auch auf keinem anderen Weg an neue Ausrüstung.
Von jedem getöteten Drachen hab ich eine Drachenseele aufgenommen, für was sind die genau ?
Ich habe meiner Begleiterin eine 2H ins Inventar geschoben, welche sie abwechselnd mit dem Bogen benutzt.
Benutzt die Dame auch Ausrüstung wenn ich ihr welche gebe ? Kann sie selber bewerten welche Ausrüstung besser ist, falls mehrer Teile im Inventar liegen ?
Welche Rüstungsklasse und Waffen kann sie am besten nutzen ?
Gruß !