10-0 gewonnen und Forza 3 Limited gewonnen
Hallo Nico,
Du
hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein
glückliches Händchen bewiesen und Forza 3 Limited gewonnen.
Logg dich in dein Profil ein und speichere dort deine Adressdaten, damit wir dir deinen Preis zusenden können.
Sollten bis zum 01.01.2010 keine Adressdaten hinterlegt sein, verfällt dein Gewinn.
Leider hab ich die schon in meiner Sammlung
Glückwunsch, ich könnt noch 20 Jahre Weiter Spielen und würd immernoch bei 100 Ms Points und einen Lips Songpack stehn
Glückwunsch, ich könnt noch 20 Jahre Weiter Spielen und würd immernoch bei 100 Ms Points und einen Lips Songpack stehn
Du bist nicht allein, komm lass uns gemeinsam weinen
Leider hab ich die schon in meiner Sammlung
Undank ist der Welten Lohn...
10-0 Gesiegt.
Nichts gewonnen!
Hab den Code vom Songpaket gespeichert aber nicht den Link wo ich ihn einlösen kann und die Mail schon gelöscht!
Kann mir jemand den Link geben?
MFG
Kann man den nicht auch einfach unter "Redeem Code" oder "Code einlösen" eingeben?
Hab den Code vom Songpaket gespeichert aber nicht den Link wo ich ihn einlösen kann und die Mail schon gelöscht!
MFG
normal müsste dein Gewinn auch beim Adventskalender gespeichert sein. Dort wo du dich auslogst steht "Deine Gewinne". Dort ist dir Benachrichtigung mit Code gespeichert normal.
Da steht doch auch "Gib diesen Code auf deiner Xbox ein ODER besuche dafür..."
Kann man den nicht auch einfach unter "Redeem Code" oder "Code einlösen" eingeben?
Ja
geht das mit den gewinnen nach zufallsprinzip?
ich hab heute alle karten gewonnen, aber nichts gewonnen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
geht das mit den gewinnen nach zufallsprinzip?
ich hab heute alle karten gewonnen, aber nichts gewonnen
Kleiner Tipp: Vor dem Posten in einen Thread, ruhig mal die letzten Seiten lesen.
OMFG!
Der Computer hat mich mit 3:7 nass gemacht
OMFG!
Der Computer hat mich mit 3:7 nass gemacht
mich auch. ich hatte gar keine Chance. Er war bei jeder Karte mit allem besser!
Und heute wieder
Ich habe zu spät gelesen, dass es ab heute (?) ein neues Spiel geben soll, eben war aber noch das Quartett.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag.
Ja, nämlich 1 gegen 100 Quiz.
Habe nur eine Frage falsch gehabt, aber nichts gewonnen.
Alles Richtig aber die Glücksfee kennt mich nicht
Alles Richtig aber die Glücksfee kennt mich nicht
Mich kennt Sie auch nicht mehr, irgendwie war das mit dem einen Songpack wohl nur ein Versehen