http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=30&products_id=50&osCsid=fc20d752aa6e1e2d396a02fd5c960f2bGestern konnt ich nun mal ausgiebig meine Runden drehen.
...ich gewöhne mich langsam an die CSP... hie und da fahr ich zwar wild winkend zu schwach bremsend am Kurveneingang vorbei, aber es wird.
Wheel & CSP fühlen sich einfach top an... und wenn man mal angefixt ist, kann man sich beileibe nicht mehr vorstellen an das MS Teil zu sitzen.![]()
Ein Punkt hat mich aber gestern kurz entsetzt:
Ich hatte nach grob 3 Stunden mal einen plötzlichen Totalausfall des Wheel - mein Auto ist im Online Rennen fröhlich gerade aus gefahren, während keine Eingabe mehr ging. Alles inkl. Headset war bis zum Neustart des Wheels tod. War nich lustig - ich muss aber gestehen das ich 5 Minuten zuvor den Stecker vom H-Shifter gezogen habe - wobei ich auch nicht weis ob das miteinander zu tuen haben kann.
...hatte das von Euch schon jemand?
@NO360
du hast recht... es ist einfach gewöhnung... dein tipp mit den sneaker werd ich demnächst mal angehen - danke.
hast du mir einen link zum clubsport adapter - ich hab in deren shop nur den clubsport table clamp gefunden...
@erdbeerheld
...probiers mal mit e-support@fanatec.com - ist im Support Bereich auf der Page zu finden.
Und zum Thema in welcher Branche manche hier arbeiten: was sagen denn deine Kunden, wenn du nicht innerhalb ein paar Tage nicht auf eine Nachricht reagierst?
bisher hatte ich immer innerhalb von 3 Tagen eine Antwort erhalten und das geht nach meinem Empfinden in Ordnung.
Momentan sind dort die CSP aufgrund einer Beandstandung und bisher lief alles reibungslos (schnelle Antworten usw) ob die Reklamation nun auch zu meiner Zufriedenheit bereinigt wir, steht jedoch noch in den Sternen.
Kunden von mir bzw. uns erhalten nur im seltensten Fall eine Antwort innerhalb von 3 Tagen. Unser angestrebtes Ziel liegt bei 14 Tagen ! was jedoch auch eher selten erreicht wird.
Aber das tut ja auch nicht zur Sache. Klar möchte man Probleme schnellstmöglich beseitigt haben, aber nach 2-3 Tagen gleich angepisst sein...
@PP7776
tausch doch mal die Kabel auf der Platine , eventuell hat da jemand etwas falsch gesteckt.
Ja,ist mir heute auch einmal passiert.Bei mir hat es aber ca 25 Stunden bis dahin gedauert.Es war auf dem Laguna Seca Kurs,könnte vielleicht sein,das dem Wheel auf der Strecke ein falsches Signal gegeben wird.Auf welcher Strecke war es denn bei Dir?Ich hatte nach grob 3 Stunden mal einen plötzlichen Totalausfall des Wheel - mein Auto ist im Online Rennen fröhlich gerade aus gefahren, während keine Eingabe mehr ging. Alles inkl. Headset war bis zum Neustart des Wheels tod. War nich lustig - ich muss aber gestehen das ich 5 Minuten zuvor den Stecker vom H-Shifter gezogen habe - wobei ich auch nicht weis ob das miteinander zu tuen haben kann.
...hatte das von Euch schon jemand?
Auf welcher Strecke war es denn bei Dir?
Ansonsten kenne ich ja das MS Wheel,das hat auch manchmal komische Sachen gemacht.Kann mir vorstellen,das es an dem kabellos liegt.
Irgendein komisches Funksignal und die Technik spielt verrückt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (12. Dezember 2009, 16:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!