Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:22

Naja das ist etwas schwierig.... ;) Also ich beschäftige mich relativ mit Fussball und den Spielern selbst... Also ich spiel fast nur mit Inter Mailand....Ich spiel die Standart Aufstellung nur änder ich die Spieler ein wenig z.B die Psotion von Motta mit Cambiasso,Chivu statt Zanetti (schneller),Und Balotelli statt Milito....Und bei mir ist meist schon im mittelfeld schluss....Liegt auch daran das i :( h generell in der Abweh ne Bombe bin.... :thumbup: Aber es hilft auch viel wenn man die Abwehsteuerung im Griff hat....z.B das man mit B nen 2ten KI Spielr zur Hilfe holt usw.... ;)

Hab mir heute das Live Season 2.0 Paket runtergeladen...Hoffe das nun diese Connection Interrupteds ein Ende haben wenn ich in Führung gehen.... :evil: :evil:
ja das Problem is das ich jedes mal nen Steilpass durch die ganze Abwehr bekomme... Ich weiß agrnicht wie ich das erklären soll, Ich bin vorne und hab kaum Zeit den Ball überhaupt anzunehmen wiel überall Gegenspieler sind und kein einziger Pass kommt an (Zweikampf verlier ich sowieso jedes mal) udn wenn mein Gegner vorne ist hat der alle Zeit der Welt sich nen anspielpartner auszuwählen weil meine Spieler immer 10m davon wegstehen und sobal ich dann angreife kommt der Pass und ich darf wieder drauf rennen... dann noch das Problem das der Spieler den ich angewählt hab iwie immer aus der 4er Kette raussprintet und ich so garkeine Chance auf den Ball hab...iwie alles schwer zu beschreiben :D
Lustig wa?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 722

Dienstag, 8. Dezember 2009, 19:43

Also Spiel mal mit Chelsea und bleib bei der Standard Aufstellung und dann teste mal wenn du extrem auf Kurzpass Spiel machst.... Verlier kaum noch ein Match... Spiele fast alle Passes mit LB+A dann läuft der der den Pass spielt sich gleich wieder frei und der Ball flitzt nur so durch die eigenen Reihen und ich hab jedesmla einen Ballbesitz von knapp 60%... :D 8) :P Aber es kommt auf dein Spielverhalten an.... Und auf deine Skills.... ;) Wenn du mal die Steuerung beherrst auch Abwehr dann hast kaum noch Schwierigkeiten in der Abwehr.... die letzten 6 Spiele ein Tor kassiert knapp 20 geschossen und auch die Torchancen der Gegner waren so gut wie nicht vorhanden... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 723

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:15

Ja mit Chelsea spiel ich meistens, allerdings 4:3:3 mitner HS und einem 6er, die meisten tore fallen gegen mich wenn der Gegner über außen kommt, dann reinzieht und dann wird ca in die 16er mitte gepasst so zwischen 11er und 16er Linie und dann is das quasi nen sicheres Tor, aber keine Ahnung wie ich die Pässe verhindern kann...oder halt die standart steilpässe^^

Danke ersmal :)
Lustig wa?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 724

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:23

Was du spielst mit Chelsea ein 4-3-3?? :cursing: Also das ist quasi dein Todesurteil.... :whistling: Da Chelsea kaum Spieler auf diesen Positionen hat...Weder noch nen LF noch RF.... :rolleyes2: Bleib auf der normaalen Aufstellung und der Erfolg ist dir sciher... Ausserdem kannst wenn er nen Langen Konter spielt mitn Goale rauskommen mach ich auch den die meisten schaffen eh keine Heber..Ausserdem kannst auch versuchen wenn du nen Spieler in der Verteidigung steuerst mit B gedrückt halten nen zweiten KI Spieler zur Hilfe zu holen...Ansonsten üben wir mal... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 725

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:43

Nein :D Ich hab nen 4-3-3 mit 2 Stürmer und einem hinter den Sitzen und im Mittelfeld dann einen 6er und 2 Zentrale, quasi 2 10er . Grade mal ein Spiel mit der Standart aufstellung von Chelsea gemacht und 4:0 gewonnen, kann aber auch daran liegen das mein Gegner relativ harmlos war.
Mal gucken wie sich jetz die nächsten Spiele entwickeln...

Das mit dem üben klingt gut, nur ich hab imo keine 360 sondern nur ne PS3...
Lustig wa?

2 726

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:45

Was du spielst mit Chelsea ein 4-3-3?? :cursing: Also das ist quasi dein Todesurteil.... :whistling: Da Chelsea kaum Spieler auf diesen Positionen hat...Weder noch nen LF noch RF.... :rolleyes2: Bleib auf der normaalen Aufstellung und der Erfolg ist dir sciher... Ausserdem kannst wenn er nen Langen Konter spielt mitn Goale rauskommen mach ich auch den die meisten schaffen eh keine Heber..Ausserdem kannst auch versuchen wenn du nen Spieler in der Verteidigung steuerst mit B gedrückt halten nen zweiten KI Spieler zur Hilfe zu holen...Ansonsten üben wir mal... ;)
4-3-3 kann man ja auch mit einer hängenden Spitze plus RS und LS spielen, dann brauchst du keinen LF und RF (sozusagen ein 4-4-2-Rautensystem, nur dass der OM als HS eingesetzt wird, um offensiver zu sein) ;)
Und einen Heber brauch ich zum Beispiel gar nicht machen. Schuss antäuschen und dann am liegenden oder strauchelnden Torhüter vorbeilaufen; ist viel effektiver und funktioniert jedes Mal :P
In der Offensive hast du eh schon richtig gesagt, dass man ab dem Mittelfeld nur noch mit LB+A passen sollte (höchstens den DM hinten lassen, ab dem ZM aber nur noch mit LB+A). In der Defensive sollte man den ausgewählten Spieler mit LT steuern und nur abwarten; den Rest lässt man den Mitspieler per Druck auf B machen. @eickel: Vor allem, wenn er über den Flügel kommt ist das wichtig. Drück auf LT (gedrückt halten) und stell dich mit dem ausgewählten Spieler in die Mitte um Pässe oder Flanken abzufangen. Den Rest sollen deine Mitspieler machen (wie schon mehrfach gesagt, einfach auf B drücken).

Sollte das Spiel vielleicht auch wieder mal spielen. Hab ja noch ein Monat lang Xbox LIVE Gold und in der Österreich-Rangliste bin ich auch erst von Platz 8 auf Platz 30 oder so zurückgefallen 8)

Aja und noch was: spielt mit schwächeren Mannschaften als Inter oder Chelsea ihr Penner :biglaugh:

//edit:
Ja, genauso hab ich das mit dem 4-3-3 gemeint. Und der Satz ist ja nur mehr geil:

Zitat von »eickel«

nur ich hab imo keine 360 sondern nur ne PS3

:jump:

2 727

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:49

Ja bisschen kacke rüber gekommen :D WIsst ja wie das gemeint ist :D
Lustig wa?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 728

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:31

Also Du hast das besser erklärt als ich King of Kings.... ;) Ich hab auch ne PS3 und ne 360 ^^ Aber ich muss schon sagen das mir das 10er Fifa mehr liegt als 09...geht alles einfacher von der Hand... :thumbup: Ja das mit dem antäuschen geht auch aber dazu muss man Timing haben und vor allem den Trickstick etwas beherrschen sonst gehts meistens in die Hose.... :pinch: Was mcih nur besonders ärgert sind die kurzen Aussetzer das das Game für dich gequittet wird....Warum auch immer...Hab jetzt Live Season 2.0 für alle Ligen und trotzdem noch immer dieser Conection Interrupted 8| :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 729

Dienstag, 8. Dezember 2009, 23:03

Also Du hast das besser erklärt als ich King of Kings.... ;) Ich hab auch ne PS3 und ne 360 ^^ Aber ich muss schon sagen das mir das 10er Fifa mehr liegt als 09...geht alles einfacher von der Hand... :thumbup: Ja das mit dem antäuschen geht auch aber dazu muss man Timing haben und vor allem den Trickstick etwas beherrschen sonst gehts meistens in die Hose.... :pinch: Was mcih nur besonders ärgert sind die kurzen Aussetzer das das Game für dich gequittet wird....Warum auch immer...Hab jetzt Live Season 2.0 für alle Ligen und trotzdem noch immer dieser Conection Interrupted 8| :thumbdown:
schuss antäuschen braucht man den trickstick garnicht ;)

Schusstaste drücken dann in eine Richtung lenken und Passtaste drücken

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 730

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 03:28

Ach ich dachte das macht man mit dem Trickstick... 8| Ok wieder was gelernt.... Heut mal versuchen... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 731

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:54

gibts denn irgdnwo ne seite wo ein paar tricks beschreiben werden...wie zb antäuschen??? alos welche tasten man drücken muss???

2 732

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:58

Schaut ihr überhaupt auch mal in die zahlreichen Steuerungsanleitungen die im Spiel von Haus aus integriert sind?
Dort stehen sämtliche steuerungstechnischen Elemente sehr gut beschrieben drin ... :whistling:

2 733

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 18:24

Mein FIfa 10 ->Hilfe -> Spezialbewegungen, da stehen z.B alle Tricks oder halt Youtube...

Mal ne andere Frage, wenn man online spielt sind die STandartaktiken der Manschaft automatisch aktiviert, oder sind die aktiviert die man auch Offline gespeichert hat?

Edit: so die letzten 7 Spiele gewonnen, mit Chelsea läufts ganz gut.. :)
Lustig wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (9. Dezember 2009, 18:24)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 734

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:27

Kann sich noch jemand nicht mit den EA Servern verbinden? Bei mir funktioniert es nicht :(

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 735

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:23

@Eickel: Habs ja gesagt das du mit Chelsea und Standard Aufstellung belassen sollst und dann gewinnst auch... 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 736

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 20:42

@Eickel: Habs ja gesagt das du mit Chelsea und Standard Aufstellung belassen sollst und dann gewinnst auch... 8)
Ja es läuft :) danke :thumbup:


Nur mittlerweile kannich nicht mehr online spielen, das Kader runterladen dauert ca 2 min und dann is die SPielsitzung schon weg, aber keine ahnung wieso das auf einmal so ist...

Wenn man die Teams zurück setzt, gehen Formationen und Taktiken dann auch verloren?
Lustig wa?

2 737

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:44

soo mittlerweile klappt wieder garnix mehr, letzten 6 Spiele in Serie verloren.

Ich krieg vorne garnix mehr auf die Reihe, nur Fehlpässe und Ballverluste und hinten greifen meine Spieler garnicht an, der Gegner kann so durch die Abwehr durchgehen usw

garkein Bock mehr...
Lustig wa?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2 738

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:26

Das kenne ich nur zu gut. Habe 3 Spiele in Serie verloren und danach 1-2 Tage Pause gemacht, danach lief es bei mir wie am Schnürchen.

2 739

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:36

Das werd ich jetz auch ersmal machen...

Hffl wirds danach besser, sonst muss ich mir mal nen anderes Spiel raussuchen :S
Lustig wa?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 740

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:41

Das ganze bei Live ist so durschaubar.... Solltest du mit Chelsea Standart gewinnen passts ja,hast du aber in einem Spiel wenig Chancen usw. Stell auf 4-3-3 um und du wirst sehen der Gener hat keine Chance....Erklärung.... 8) Wenn der Gegener Offensiv eingestellt ist gibst du ihm mit nem 4-1-2-1-2 wenig Chance da die Spieler hinten recht gut stehen...Aber über die Flügel Platz haben... Hast du keine Chance steht er Etwas defensiver und du kannst versuchen mit Kurzpass Spiel usw. ihn mit ner Offensiven Aufstellung unter Druck zu bringen...Hab letztens 15 Spiele in Serie gewonnen wie ich es so gemacht hab...Un mittlerweile spiele ich auf Level 25+ ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten