Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (10. Dezember 2009, 18:32)
Klasse A & ich meine Camino viejo Short oder so, bin in der Bestenliste z.Z.t auf Platz 78 mit 00:42.635. Da geht aber noch mehr wenn ich nur nicht so hart aufsetzen würde kannst dir ja mal das video dazu anschaun falls es hilft, vielleicht ist aber einfach nur der Radstand zu lang..hmm ,welche Klasse hättest denn gern? ich schau mal nachher,weiss momentan garnicht was für schwellen da gemeint sind.An die leute von Alpine gibt es ein setup bzw. kann man nen Porsche Caymen auf Camino Viejo so tunen das er bei den 3 Schwellen nicht aufsetzt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (30. Dezember 2009, 10:06)
Wer ist denn für den B500 R32 verantwortlich?
Möchte gerne mit einem Verantwortlichen reden, denn ich muss sagen der Wagen ist verdammt klasse![]()
Hab damit meine letzten Online rennen bestritten nachdem mir hansihammerhart den Tipp gab einfach mal euren Shop zu besuchen und was soll ich sagen es hat sich voll gelohnt, 10 Rennen gefahren alle auf anhieb gewonnen, ein rennen davon sogar mit massencrash![]()
Und der Skyline ist auch klasse
is der porsche eigentlich schon da? ich such verzweifelt nen A autound was bietet sich an als nen schicken porsche *gg*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (26. Dezember 2009, 21:14)
@LunocWer ist denn für den B500 R32 verantwortlich?
Möchte gerne mit einem Verantwortlichen reden, denn ich muss sagen der Wagen ist verdammt klasse![]()
Hab damit meine letzten Online rennen bestritten nachdem mir hansihammerhart den Tipp gab einfach mal euren Shop zu besuchen und was soll ich sagen es hat sich voll gelohnt, 10 Rennen gefahren alle auf anhieb gewonnen, ein rennen davon sogar mit massencrash![]()
Und der Skyline ist auch klasse
Servus RBdog,sry...Beschwerden oder Belobigungen gehen immer "zu lasten" des GANZEN Teams
hehe .
(AlpineArts,I Dangerdoena I,rakete mikey,AlpineDrift,Lunoc ..und so "fast","halberwege" der TimmyFlush)
is der porsche eigentlich schon da? ich such verzweifelt nen A autound was bietet sich an als nen schicken porsche *gg*
Porsche sind auch da,jawoll. A Klasse sind 2x setups fürn 997 RS,und 1x setup fürn 997 GT3 im AlpineTechsShop ,für alle ist die Monster Lackierung auch im Shop .
Auch 2x setups in Meinem shop für nen A Klasse Porsche 997 GT2 ,1x AWD und 1x RWD(mein persönlicher OnlineLobby S5 Vernichter)
hab aber keine Lackierung für diesen Porsche.Die RWD Version macht heftig spass und fährt nahezu wie die AWD Version.
Und 1x Porsche 911 GT2 Handling.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (30. Dezember 2009, 17:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!