Zitat
Am heutigen Samstag zeigt BioWare auf Fox TV in den USA einen neuen Cinematic-Trailer von Mass Effect 2. Bis wir diesen im Internet zu sehen bekommen, müssen wir uns mit einem Screenshots daraus begnügen, den BioWare als Wallpaper veröffentlicht hat. Sobald das Video aufgetaucht ist erfahrt ihr es natürlich hier.
Also da geh ich mit dir absolut nicht konform. Gerade zum Standart-Shepard passt die Stimme alles andere als perfekt. Der Sprecher klingt im Ansatz so, als hätte er Schnupfen und abgesehen davon ist die Stimme für einen Charakter wie Shepard einfach zu "normal". Ich hatte Probleme damit, diesem Shepard seine Position abzukaufen. Einen Shepard hatte ich mir selbst erstellt, ein hagerer Biotiker, zu dem passte die Stimme sehr gut. Aber für den Standart-Shepard hat die Stimme einfach viel zu wenig Präsenz für so eine charismatische und gutaussehende Figur.
Vergleich doch einfach mal mit der original Synchro, ganz unabhängig von Übersetzungsdefiziten, der Ami-Shepard hat einfach mehr Bass in seiner Stimme. Wenn ich nicht auch so Probleme beim Verstehen der englischen Dialoge in so einer Sci-Fi Welt hätte, würde ich mir die UK-Version holen.
Bei Wrex, Tali und Garrus hat es doch auch super funktioniert. Alles mehr als authentische Stimmen, an denen ich persönlich rein gar nichts auszusetzen hatte. Aber wie bitte kann man dem Shepard so einen Nasenlastigen Sprecher zuteilen? Das ist fast so, als würde man Schauspieler wie Christian Bale oder Bruce Willis mit der deutschen Stimme von Patton Oswalt ("Spence" aus King of Queens) synchronisieren.
Das ist nicht DIE deutsche ME-Seite, sondern nur eine Fanseite aus einem anderen Forum, in dem ich übrigens auch bin.Schon klar Dante, das kann man wirklich nicht erwarten. Jedoch aber, dass die Stimme zum Standart-Shepard passt und darum gehts mir ja.![]()
Was anderes, hab grad was gefunden auf der deutschen ME Seite:
Zitat
Am heutigen Samstag zeigt BioWare auf Fox TV in den USA einen neuen Cinematic-Trailer von Mass Effect 2. Bis wir diesen im Internet zu sehen bekommen, müssen wir uns mit einem Screenshots daraus begnügen, den BioWare als Wallpaper veröffentlicht hat. Sobald das Video aufgetaucht ist erfahrt ihr es natürlich hier.
zum Wallpaper
zur News
Wallpaper schaut vielversprechend aus. Wird sicher ähnlich Spektakulär wie der Cinematic Trailer von DA. Bin sehr sehr gespannt, immerhin gab es zum ersten Teil nicht einen solchen Trailer oder irre ich mich da?
Sehe ich das richtig dass man, wenn man sich mal für die deutsche oder englische Fassung entschieden hat, keine Möglichkeit hat noch zu wechseln? Oder gibt es für Mass Effect vll auch irgendwann nen Download mit dem man sich dann die UK Sounds runterladen kann?
Denn noch tendiere ich zur UK Fassung, aber falls es doch zuuu kompliziert wird alles zu verstehen hätte ich gern die Möglichkeit zu wechseln.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. Dezember 2009, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eater84« (17. Dezember 2009, 10:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (18. Dezember 2009, 16:38)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!