Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 741

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:58

Also wenn ich mir wenig Chancen herausspiele auf 4-3-3 umstellen und dann mit lampard als HS + RS + LS und im Mittelfeld dann mit einerm 6er und 2 10er? Oder wie würdest du das 4-3-3 spielen.

Dann habe ich noch das Problem das mein Gegner sehr weit gehen kann ohne das meine Spieler richtig direkt eingreifen,d.h der Gegner kann bis 20 m vorm tor mehr oder weniger frei gehen und dann wird angefangen zu verteidigen und oftmals wird dann bis an den 11er Punkt gepasst und dann isses nen leichtes für den Gegner... sollte ich vllt den Druck und die Aggressivität erhöhen? Bei Chelsea Standart liegen die Werte bei 40 u. 50

Danke schonmal :)
Lustig wa?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 742

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:45

Also ich stell da rein gar nix um....Ich mach halt so Druck auf den Gegner das der keine Chance hat irgendwie mal in ruhe spielen zu können....Ich geh einfach mit 2 Leuten gleichzeitig auf ihn los also mit dem einen mit dem ich so oder so spiele und den anderen hole ich durch halten der B Taste dazu.... Meist hat der Gegner keine Chance ruihg zu spielen aber es ist schwieirg weil jeder ne andere Spielweise hat....Hatte getsern mit 3 Kumpels bei mir zuhause nen Fifa Abend und keiner hatte nur den Hauch einer Chance gegen mich obwohl die echt gut spielen können und Live auch sehr wenig verlieren aber die sagen ich sei in der Abweh kaum überwindbar weil ich so einen Druck aufbaue....Obs stimmt kann ich selber eh net so gut beurteilen aber ich kasier wenige Tore Online...

Was das 4-3-3 betrifft...Einfach alles Standart....Ich stell da nix um...Weder bei den Spielern noch bei der Taktik usw....Den das Orig. ist eh das beste....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 743

Montag, 14. Dezember 2009, 11:18

ich versuchs mal hier...

weiß einer von euch wie es schaffe spieler wie dzagoev oder akinfeev im managermodus zu kaufen?

beide spielen bei zska moskau und die russische liga gibt es in der xbox360 version nicht
in der nationalmannschaft gibt es beide spieler

2 744

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 15:58

soo mittlerweile die letzten 13(!!) Spiele in Serie verloren und hab glaube in jeder Partie höchsten 3 Torschüsse die auch aus Zufall entstanden sind... Nur Fehlpässe etc von hinten brauch man garnicht reden, Kreisklasse...
Lustig wa?

2 745

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:46

ich versuchs mal hier...

weiß einer von euch wie es schaffe spieler wie dzagoev oder akinfeev im managermodus zu kaufen?

beide spielen bei zska moskau und die russische liga gibt es in der xbox360 version nicht
in der nationalmannschaft gibt es beide spieler
Nein. Der gleiche Mist wie letztes Jahr mit Arshavin.
soo mittlerweile die letzten 13(!!) Spiele in Serie verloren und hab glaube in jeder Partie höchsten 3 Torschüsse die auch aus Zufall entstanden sind... Nur Fehlpässe etc von hinten brauch man garnicht reden, Kreisklasse...
Nunja, nachdem ich Online noch gar nicht warm mit FIFA10 geworden bin, geht es grad eigentlich ziemlich gut, 5 Spiele in Folge gewonnen. Könnte aber auch am FC Bayern liegen mit dem ich aufeinmal gut spielen kann. Nichtmals ein Quitter dabei gehabt und soweit nur faire Leute, hat Spaß gemacht.

2 746

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:18

Mit Barca hats jetz die letzten Spiele ganz gut geklappt, und jetz treffich das tor nich mehr.

4-5 100% und immer schieß ich dne torwart an, jedes verdammte mal und dann am ende verlier ich immer 1/2:0
Lustig wa?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

2 747

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:09

Hab gestern auch 5 Spiele in folge verloren, heut 3 Spiele geführt, jeweils Gegner raus, das soll dann noch Spaß machen....

2 748

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:36

ich versuchs mal hier...

weiß einer von euch wie es schaffe spieler wie dzagoev oder akinfeev im managermodus zu kaufen?

beide spielen bei zska moskau und die russische liga gibt es in der xbox360 version nicht
in der nationalmannschaft gibt es beide spieler
Nein. Der gleiche Mist wie letztes Jahr mit Arshavin.
soo mittlerweile die letzten 13(!!) Spiele in Serie verloren und hab glaube in jeder Partie höchsten 3 Torschüsse die auch aus Zufall entstanden sind... Nur Fehlpässe etc von hinten brauch man garnicht reden, Kreisklasse...
Nunja, nachdem ich Online noch gar nicht warm mit FIFA10 geworden bin, geht es grad eigentlich ziemlich gut, 5 Spiele in Folge gewonnen. Könnte aber auch am FC Bayern liegen mit dem ich aufeinmal gut spielen kann. Nichtmals ein Quitter dabei gehabt und soweit nur faire Leute, hat Spaß gemacht.
oh mann ! ich will DZAGOEV !!! :D

es muss doch irgendeinen weg geben

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 749

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 04:58

leute ihr muesst euch bloss zu helfen wissen... ;-)) versucht mal das team etwas umzustellen....z.b bei barca messi ins mittelfeld zu geben weil das seine liebli gsposition ist usw...dann spielt ein 4-1-2-1-2 und stellt dann einfach auf konter um und die stehen hinten wie ne mauer....da kommt keiner durch...letzens chelsea online 7-2 geputzt... :-))) und was die abschluesse angeht einfach brim schiessen alleine vorm goale wenn er rauskommt mit lb+b den goale ueberlupfen oder mit rb+b den ball ins eck schlenzen...also ich triff fast immer...a bissi ueben und es geht...wer mal gegen mich zocken will einfach adden... :-))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 750

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:07

Und genau das mit dem ins Eck schieben klappt bei mir nich, ich schieß immer den Torwart an...jedes mal eben schon wieder verloren weil ich 3 100% nich gemacht hab... und offline mach ich die dann alle rein
Lustig wa?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 751

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:11

@eickel: Bist grad online mit der Box??Gib mir deinen GT dann zock ma a Runde und i gib da Tipps und zeigs dir wies läuft ;-) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 752

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:21

Naja das Problem is ja wie gesagt das ich imo Keine Box hab sondern ne Ps3, sonst häten wir shcon lange mal ne runde Spielen können...
Lustig wa?

2 753

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:34

Blablabla. Wenn du nur mit Barca, Chelsea und ähnlichen Teams spielst, verdienst du es eh, dass du eine Niederlagenserie nach der anderen hinlegst :P
Mir will einfach nicht eingehen, was der Reiz daran ist, wenn beinahe jeder Schuss reingeht, was bei solchen Mannschaften ja der Fall ist, wenn man das Spiel halbwegs beherrscht. Spiel mal mit schwächeren Teams (4,5 Sterne ist übrigens auch nicht wirklich schwach), dann macht's nicht nur dir, sondern auch deinem Gegner mehr Spaß. ;)

2 754

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:43

Nur leider ist das nicht der Fall das jeder Schuss reingeht, sonst hätt ichs schon mit andern versucht... ;) Tore fallen selten für mich...

Mit Arsenal oder Inter habichs jetz mal die letzten Spiele auch versucht, wobei mit Arsenal garnix zusammen ging vorne...was mit Barca oder wem auch immer mittlerweile auhc nich besser ist.
Lustig wa?

2 755

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:54

Nur leider ist das nicht der Fall das jeder Schuss reingeht

Zitat von »KingOfKings111«

was bei solchen Mannschaften ja der Fall ist, wenn man das Spiel halbwegs beherrscht
:P

Zitat


Mit Arsenal oder Inter habichs jetz mal die letzten Spiele auch versucht, wobei mit Arsenal garnix zusammen ging vorne...was mit Barca oder wem auch immer mittlerweile auhc nich besser ist.
Arsenal oder Inter als schwach zu bezeichnen ist auch sehr gewagt. Warum spielst du nicht einfach mit deinem Lieblingsverein? Das müsste doch normalerweise irgendein deutscher Verein sein. Und so ein Match mit deiner Lieblingsmannschaft gegen irgendeinen anderen, der auch ein deutsches Team nimmt motiviert noch mal ganz anders und mach viel mehr Spaß. Ich hab's auch immer ganz lustig gefunden, wenn ich mit meinem 1-Stern-Heimatverein gegen irgendeinen anderen Typen gespielt habe, der auch seinen 1-Stern-Lieblingsverein genommen hat.

2 756

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:55

Ja manchmal Spiel ich auch z.B Dortmund(liebelingsverein) gegen iein andenr gleichstarken Klub, nur der andere nimmt dann zu 90% Barca oder so und dann geht auch nix mehr zusammen:P

Das Problem ist halt das ich vorne extrem viele Ballverluste hab, durch Fehlpässe etc, aber ich bin auhc iwie ratlos wie ich das umgehen soll...
Lustig wa?

2 757

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:16

Ja manchmal Spiel ich auch z.B Dortmund(liebelingsverein) gegen iein andenr gleichstarken Klub, nur der andere nimmt dann zu 90% Barca oder so und dann geht auch nix mehr zusammen:P
Die Ausrede zieht seit heuer nicht mehr. Filterfunktion benutzen, dann muss man auch nicht gegen Barca und Co spielen ;)

2 758

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:42

Ok werdich das gleich mal machen, allerdings wirds dazu wohl nich mehr kommen, da es mittlerweile immer 3 min dauert bis die Kader runtergeladen sind und ich so in keine Spielsitzung reinkomme...

Hasste denn vllt nen paar Tips für mich von wegen Chancen herauszuspielen etc?
Lustig wa?

2 759

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:02

Ok werdich das gleich mal machen, allerdings wirds dazu wohl nich mehr kommen, da es mittlerweile immer 3 min dauert bis die Kader runtergeladen sind und ich so in keine Spielsitzung reinkomme...

Hasste denn vllt nen paar Tips für mich von wegen Chancen herauszuspielen etc?
Naja, ein System, dass zu dir passt musst du schon selbst finden, aber ich hab immer so gespielt, bevor ich auf PES umgestiegen bin; kommt natürlich auch immer auf die Mannschaft an, die du wählst. Erfolgreich getestet mit dem AS Rom und Paris Saint-Germain.
-------------------------TW---------------------------
---RV---------IV---------------IV----------LV-----
--------------------------DZM------------------------
------------------ZM-------------ZM-----------------
---------------------------ST-------------------------
----------------RS-------------------LS-------------
Die Stürmer waren ziemlich nahe beisammen und ermöglichten ein reibungsloses Kurzpassspiel. Passen solltest du ab dem ZM nur noch mit LB+A; wie du dich in der Verteidigung am besten verhältst hab ich ja schon auf der letzten Seite geschrieben. Das Spiel nach vorne muss extrem schnell gehen. Am besten immer nur ganz kurz den Ball annehmen und dann weiter passen. Grundsätzlich gibt's in dem System zwei Möglichkeiten zur Chancenerarbeitung:
  • Sehr schnelles und häufiges Passen bis in den 16er des Gegners hinein. Auch dort ist es bei mir oft passiert, dass ich unter Bedrängnis noch zwei oder drei Pässe gespielt hab, bevor ich erfolgreich abgeschlossen hab; passsichere ZMs und STs erforderlich
  • Schneller Konter; sobald der Gegner den Ball in seinem Angriffsdrittel verloren hat sofort umschalten und mit deinem DZM den Angriff einleiten. Ein kurzer Pass auf einen der drei Stürmer, LB+A-Pass auf den nächsten Stürmer und dann den Passgeber, der sich inzwischen frei gelaufen hat steil schicken (all das spielt sich in der Nähe der Mittellinie ab). Vorm Torhüter dann sicher abschließen (entweder RB+B oder mit angetäuschtem Schuss am Torwart vorbeiziehen); ein Stürmer mit Antritts- + Sprintwerten zwischen 85 und 90 vorausgesetzt, passsicherer DZM empfohlen

2 760

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:14

Okay dankesehr :)

Ich werds nächstes Spiel mal auf dem Weg probieren, aber erst einmal nen Team mit den Attributen finden :P
Lustig wa?

Thema bewerten