Du bist nicht angemeldet.

Beavis666

Schüler

• DocBeam666
  • Private Nachricht senden

761

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:10

Mal kurz was zum special event mit dem porsche 914/6
Falls ihr vor habt ohne motor tausch, antrieb etc. zu fahren...
Bekomme den mit serienmotor und serienantrieb nicht auf A600!

762

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:12

...war wieder ein schickes rennen in der 2.ten lobby - film lade ich gerade hoch.
hansi's fairlady war mit meinem quattro nicht zu knacken, zumal ich diesen auch einmal kräftig in sein natürliches gefielde geführt habe => kiesbett 8|

leider haben auch bei uns einige fahrer gefehlt... wenn wir gewusst hätten das die dritte lobby so leer ist hätten wir sie zusammenführen können.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

763

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:59

ich komme
herzlich willkommen im oldtimer-forum :love:

viel spaß

@all
startseite komplett aktualisiert, rangliste und neue regeln
;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (13. Dezember 2009, 23:59)

764

Montag, 14. Dezember 2009, 00:03

update :

ergebniss unserer lobby :

1. kanalratte70
2. docbeam666
3. mvr richthofen
4. korty70 (mit seinem sündhaft teuren pferd ;) )
5. gat montana
6. papapaulemann
7. hennes75 (hab ich heute gar nicht gehört)
8. dirty lap mfr (spitzname jarno trulli :D )

765

Montag, 14. Dezember 2009, 00:07

Na dann werde ich mal schauen wie mein 250 GTO so ohne Flügel auf der Mugello Strecke liegt?! Ich habe die Entscheidung nicht bereut den Supra in der Garage zu lassen und mein neues rotes Schaukelpferd zu fahren.
Es ist wie es ist!

766

Montag, 14. Dezember 2009, 00:42

Mal kurz was zum special event mit dem porsche 914/6
Falls ihr vor habt ohne motor tausch, antrieb etc. zu fahren...
Bekomme den mit serienmotor und serienantrieb nicht auf A600!
motor darf noch weiterhin bei jedem event ausgetauscht werden ;)
die regelung mit einem serienmotor wird erst mal auf eis gelegt
:)

neue regelungen sind :
flügel verboten :!:
allrad-antrieb verboten :!:
nur europäische/amerikanische oldie's :!:
japanische klassiker sind nicht mehr erlaub
t :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. Dezember 2009, 00:40)

767

Montag, 14. Dezember 2009, 01:49

So,

eben meine ersten Runden in Mugello gedreht und dabei auch eine kleine Fotosession gestartet.

Hier mal 2 Bilder aus Mugello:

Es ist wie es ist!

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

768

Montag, 14. Dezember 2009, 06:13

schönes ding korty
Mein armer Geldbeutel^^

Coole Gruppe hier, wenn ich mal älter bin(aktuell24) dann werd ich bei forza5 auch mal bei oldtimern einsteigen:-)

ich möchte an dieser stelle mal kurz auf dem Marktplace hinweisen, verkaufe da nen original verschweißtes Forza3 usw!!!! Da hier viele erwachsene Leute dabei sind, find ich könntet ihr mir einen gefallen tun, nimm einer forza3 und das Geld geht von mir dann umgehend an die Bärenherz Stiftung von Maggieschnitzel, es is bald Weihnachten und man sollte auch mal an andere denken!!!

@mods lasst es mit dem verkauf zumindestens für 24h drin^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (14. Dezember 2009, 15:29)

Maruba

Profi

• Maruba

769

Montag, 14. Dezember 2009, 08:00

war nen super tolles rennen gestern.auch wenn ich mit meinem porsche keine chance gegen fongs lady hatte :D

zu den regeländerungen:find ich gut auch wenn ich mir nen japanisches auto zulegen wollte.aber hab da definitiv noch was anderes im ärmel :D

danke auch nochma an joe fürs einspringen.hat verdammt viel spaß gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (14. Dezember 2009, 08:00)

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

770

Montag, 14. Dezember 2009, 08:20

first of all @Kenny: editier mal schnell deinen Text, wer will schon ein verscheißtes Forza haben :D

War wieder ein klasses Rennen! Nur einmal aufs Gras gekommen (nein ich hab mit keinen Joint gedreht...), keinen Gegner berührt...doch einmal...mit dem Heck... :huh: ;) Dafür hat die KI die Karre in der Boxengasse an die Wand gelenkt, was ich ehrlich gesagt schon etwas böse empfinde...was das wieder kostet in der Lackierbox...

Die neuen Regeländerungen sind ganz nach meinen Wünschen. So kann ich mir den Aufkleber " Ich bremse nicht für Japaner" sparen! Die vielen japanischen Groupies, die nach der Zieleinfahrt so gerne auf die Strecke laufen, wirds freuen! :P Freu mich schon auf Sonntag! Wirklich tolle Sache das Leute!!!! Weiter so!

Guten Start in die neue Arbeitswoche!
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

771

Montag, 14. Dezember 2009, 08:27

neue regelungen sind :
flügel verboten :!:
allrad-antrieb verboten :!:
nur europäische/amerikanische oldie's :!:
japanische klassiker sind nicht mehr erlaub :!:

gute entscheidung chef - wird sicherlich für schöne drifts und mehr abwechslung sorgen...
...obwohl ich ersteres schon gestern hatte ;)

viele gruesse!

For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

772

Montag, 14. Dezember 2009, 08:33

Coole Gruppe hier, wenn ich mal älter bin(aktuell24) dann werd ich bei forza5 auch mal bei oldtimern einsteigen:-)

herzlich willkommen im oldtimer-forum :love:

hier sind die wahren rennfahrer :)
die mit herzblut und freude an der sache sind ;)
die in der lobby mehr plaudern wie fahren ;)
und freude am fahren haben (nein,kein bmw) ;)

guten morgen....

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

773

Montag, 14. Dezember 2009, 08:34

Ja, war mal wieder ein schönes Rennen.

Für nächsten Sonntag werde ich mir mal das Heck mit Vaseline einschmieren. Könnte ja sein das Dirty Lap wieder in meinen Auspuff will. LolLolLol .

Meine Meinung zu den Regeländerungen :thumbsup: :thumbup: :jump: :laola: :thumb: .

Das wird auf jeden Fall interessant.

Grüsse

vom roten Baron
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

774

Montag, 14. Dezember 2009, 08:46

...

leider haben auch bei uns einige fahrer gefehlt... wenn wir gewusst hätten das die dritte lobby so leer ist hätten wir sie zusammenführen können.

Ja sowas ist immer echt schade! Vielleicht können in Zukunft die Lobby-Leiter 1-2 Minuten vor Rennstart noch nen Post hier rein stellen, damit man sich entsprechend neu sortieren kann?

775

Montag, 14. Dezember 2009, 08:57

Ja sowas ist immer echt schade! Vielleicht können in Zukunft die Lobby-Leiter 1-2 Minuten vor Rennstart noch nen Post hier rein stellen, damit man sich entsprechend neu sortieren kann?
ganz meiner meinung :thumbup:
ich finde es schade, man kann sich ja wenigstens vorher abmelden. so wartet und wartet man :[

habe gestern vergessen das video abzuspeichern :(
vielleicht hat es ja jemand gespeichert und läd es in seinen shop hoch ;)

Maruba

Profi

• Maruba

776

Montag, 14. Dezember 2009, 09:17

falls das fong noch nicht gemacht hat,könnte ich das von unserem rennen reinstellen.

777

Montag, 14. Dezember 2009, 09:23

Ja, ja... einer von den bösen Buben, die gestern nicht anwesend waren, war wohl ich ;( . Deshalb nochmal ein dickes :sorry: Aber mir ist gestern kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich vorher hier gepostet und meinen Platz in der Lobby frei gemacht. :discuss: Sollte aber diesen Sonntag aber kein Problem darstellen. Also nochmals :sorry:

778

Montag, 14. Dezember 2009, 09:30

falls das fong noch nicht gemacht hat,könnte ich das von unserem rennen reinstellen.

Ja, bitte mach das! Hab vor lauter reden, Foto machen usw. vergessen das Replay zu speichern :rolleyes2:

Maruba

Profi

• Maruba

779

Montag, 14. Dezember 2009, 09:32

so ist oben in meinem shop.

780

Montag, 14. Dezember 2009, 09:36

Ja, ja... einer von den bösen Buben, die gestern nicht anwesend waren, war wohl ich ;( . Deshalb nochmal ein dickes :sorry: Aber mir ist gestern kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich vorher hier gepostet und meinen Platz in der Lobby frei gemacht. :discuss: Sollte aber diesen Sonntag aber kein Problem darstellen. Also nochmals :sorry:
kein problem ;)
es gibt ja noch genügend rennen :thumbsup:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten