motor darf noch weiterhin bei jedem event ausgetauscht werdenMal kurz was zum special event mit dem porsche 914/6
Falls ihr vor habt ohne motor tausch, antrieb etc. zu fahren...
Bekomme den mit serienmotor und serienantrieb nicht auf A600!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. Dezember 2009, 00:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (14. Dezember 2009, 15:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (14. Dezember 2009, 08:00)
neue regelungen sind :
flügel verboten
allrad-antrieb verboten
nur europäische/amerikanische oldie's
japanische klassiker sind nicht mehr erlaub![]()
herzlich willkommen im oldtimer-forum
Coole Gruppe hier, wenn ich mal älter bin(aktuell24) dann werd ich bei forza5 auch mal bei oldtimern einsteigen:-)
...
leider haben auch bei uns einige fahrer gefehlt... wenn wir gewusst hätten das die dritte lobby so leer ist hätten wir sie zusammenführen können.
ganz meiner meinungJa sowas ist immer echt schade! Vielleicht können in Zukunft die Lobby-Leiter 1-2 Minuten vor Rennstart noch nen Post hier rein stellen, damit man sich entsprechend neu sortieren kann?
kein problemJa, ja... einer von den bösen Buben, die gestern nicht anwesend waren, war wohl ich. Deshalb nochmal ein dickes
Aber mir ist gestern kurzfristig was wichtiges dazwischen gekommen. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich vorher hier gepostet und meinen Platz in der Lobby frei gemacht.
Sollte aber diesen Sonntag aber kein Problem darstellen. Also nochmals
![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!