habe gestern vergessen das video abzuspeichern![]()
vielleicht hat es ja jemand gespeichert und läd es in seinen shop hoch![]()
he,he,he dafür haste mich beim letzten Rennen abgeschossenJa, war mal wieder ein schönes Rennen.
Für nächsten Sonntag werde ich mir mal das Heck mit Vaseline einschmieren. Könnte ja sein das Dirty Lap wieder in meinen Auspuff will..
Meine Meinung zu den Regeländerungen![]()
![]()
![]()
![]()
.
Das wird auf jeden Fall interessant.
Grüsse
vom roten Baron
Bin noch am überlegen ob ich nicht für die Lobby im Bereich Simpson mal was springen lasse, liegt aber an Euch, also überholt mich nicht, überrunden geht gar nicht !!
he,he,he dafür haste mich beim letzten Rennen abgeschossenJa, war mal wieder ein schönes Rennen.
Für nächsten Sonntag werde ich mir mal das Heck mit Vaseline einschmieren. Könnte ja sein das Dirty Lap wieder in meinen Auspuff will..
![]()
![]()
![]()
.
Grüsse
vom roten BaronPass auf: wenn wir nochmal kollidieren und ich Schuld habe gibt es von mir als Trost einen Peanuts / Snoopy Artikel, da ich auf Deinem Auto ja die Lackierungen gesehen habe und ich solche Merchandising Artikel vertreibe !
Bin noch am überlegen ob ich nicht für die Lobby im Bereich Simpson mal was springen lasse, liegt aber an Euch, also überholt mich nicht, überrunden geht gar nicht !! Falls das alles nicht funktioniert, verlasst doch die Lobby gleich nach Rennende während ich noch fahre und dann können wir über alles REDEN !!![]()
![]()
![]()
Gruß DIRTY TRULLI
nee keine Angst, hab ich nicht Missverstanden Du Baron Du !!he,he,he dafür haste mich beim letzten Rennen abgeschossenJa, war mal wieder ein schönes Rennen.
![]()
![]()
![]()
.
Grüsse
vom roten BaronPass auf: wenn wir nochmal kollidieren und ich Schuld habe gibt es von mir als Trost einen Peanuts / Snoopy Artikel, da ich auf Deinem Auto ja die Lackierungen gesehen habe und ich solche Merchandising Artikel vertreibe !
Bin noch am überlegen ob ich nicht für die Lobby im Bereich Simpson mal was springen lasse, liegt aber an Euch, also überholt mich nicht, überrunden geht gar nicht !! Falls das alles nicht funktioniert, verlasst doch die Lobby gleich nach Rennende während ich noch fahre und dann können wir über alles REDEN !!![]()
![]()
![]()
Gruß DIRTY TRULLI
Oh je bloss keine Missverständnisse, sollte nicht böse gemeint sein. Kann im eifer des Rennens leider jedem immer mal passieren.
Ausserdem ist man ja eh immer selbst bestraft (ich meine Fahrzeugschaden). Prost.![]()
![]()
mfg
MvR Richthofen
...aber vielleicht ändert sich das ja mit den richtigen Leuten.
Für Tips und Tricks bin ich noch immer offen![]()
...aber vielleicht ändert sich das ja mit den richtigen Leuten.
Für Tips und Tricks bin ich noch immer offen![]()
fahr einfach mit, die tipps & tricks ergeben sich dann!![]()
der haufen hier ist angenehm unverkrampft... und ideal um spass auf der strecke zu haben - oder dadurch zu bekommen.
wenn ich mich nicht ganz irre hast du doch in der demo bei den longrun zeiten auch gut abgeschnitten - wo hast du schwierigkeiten mit forza3?
aber der quattro ist nun geschichte![]()
es gibt eigentlich genug schöne wagen zur auswahl
aber der quattro ist nun geschichte![]()
Wenn wir das konsequent durchziehen und step by step die MIR überlegenen Fahrzeuge ausschließen, was bleibt dann...*nachguck*![]()
Was die unglaubliche Überlegenheit des Quattro am Start angeht: guckt einfach mal im Zubehörshop nach NOS Einspritzung. Ich glaub das hat er illegal von Nfs Shift importiert der Cheater![]()
LGM
Klar, weiß ich doch
es gibt eigentlich genug schöne wagen zur auswahl![]()
den quattro kann mal nun halt nicht umbauen vom werk aus. da ist nur allrad möglich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (14. Dezember 2009, 15:26)
da wird hier sicher niemand was dagegen habenhätte denn jemand etwas dagegen wenn ich mitfahre? Oder bin ich zu schnell![]()
Müsste ja eh erstmal nen auto aussuchen:-)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!