Zitat
Original von tlm75
so, wenn die ebgames filiale in aschaffenburg garantiert, dass ich es wieder umtauschen kann, wenns nix taugt, bringt mir meine schnecke heut nachmittag das madcatz mc 2 forza edition mit für 69,99 euro!
werds in dem fall morgen ausgeibigst testen und dann zum besten geben, ob die vibrationseffekte das ff annähernd ersetzen können (das beim speedster ja wesentlich seichter sein soll als bei den logitechs für die ps2)!
ein paar nette features hat das mc ja immerhin eingebaut!
schaun mer mal!
wenns da fanatec heute schon gäbe, hätte ich das wohl nicht gemacht, aber so ...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revello« (6. Mai 2005, 21:13)
Zitat
Original von tlm75
der tlm75 kommt damit gar nicht zurecht ... weil es sich erledigt hat ...
der verkäufer war nicht bereit, das ding zurückzunehmen wenns nix taugt, also haben sie es eben behalten können ...
also im mediamarkt bin ich sowas gewohnt, die machen da kein theater draus und nehmen sowas auf kulanz zurück! damit behalten sie immerhin nen kunden ... ebgames hats eben nicht nötig, also hab ichs auch nicht mehr nötig, dort was zu kaufen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F360« (7. Mai 2005, 12:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!