sehr sehr geil...
Wusstet ihr das man mit dem Messer um Ecken werfen kann? nein? Dann seht selbst...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suterius« (14. Dezember 2009, 12:42)
Weisst du wann das Spiel auch keinen Spass mehr macht? Wenn zwei Clowns aus dem eigenen Team das ganze Spiel "kaputt" machen weil sie nur am Spawn stehen, einen Heidenlärm mit ihrem Shield Boosting machen und ihnen die Bombe bzw der eigentliche Sinn des Spiels sch... egal ist. Dass die anderen Teammates gerade versuchen ein Spiel zu gestalten scheint euch auch Wurst zu sein. ( warum zum Teufel kann man das Schild mit friendly fire boosten???!!! neuer patch bitte )Die ewigen bugs/glitches regen einfach so auf, spiel macht gar kein spaß mehr
werd aber noch bis letztes prestige hochspielen, wer Lust hat auf Snd shieldboosting hat( 100000-150000Xp pro Spiel),einfach auf XbXL anschreiben
GT: IbanezZz08![]()
Ist das jetzt soooo wichtig, damit jemanden zu killen?Irgendwie hab ich mit der Javelin noch nie einen Gegner gekillt, nur Luftunterstützung
Jemand einen Tip oder gute Videos?
Kann mir mal einer sagen wie ich den langer Atem Perk freischalte?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!