Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (14. Dezember 2009, 16:11)
Bin mal gespannt wie viele Kurven ich hinter dir kleben kann![]()
Schwierigkeiten direkt habe ich mit Forza eigentlich nicht, nur es vermittelt mir kein Spaß. Bin anfangs nur auf den Audi S5 Allrad getroffen (mag keine Allrad) und dazu noch die bescheidenen Onlineoptionen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (14. Dezember 2009, 16:16)
für maggieschnitzel halte ich einen platz frei in der 3. lobby bis er soweit ist![]()
du brauchst dich nicht als ersatzfahrer zu sehenErsatzfahrer joemc26 möcht nächtes WE auch wieder an Board bzw. in der Lobby sein
Gibt es schon ein paar Richtzeiten für >Mugello ich meine damit man weiß ob man in die richtige Richtung schraubt :-)
Mfg
joemc26
Ersatzfahrer joemc26 möcht nächtes WE auch wieder an Board bzw. in der Lobby sein
Gibt es schon ein paar Richtzeiten für >Mugello ich meine damit man weiß ob man in die richtige Richtung schraubt :-)
Mfg
joemc26
Ich stehe nämlich echt mit den Federn und der Dämpfereinstellung auf Kriegsfuss.![]()
In welchen Schritten(z.B. 5kg) ändert ihr denn die Einstellungen?
Könnt ihr einen Tipp abgeben um sicherer über Curbs zu kommen?
mich würde es auch mal reizen ein wenig intensiver auf das tuning-setup einzugehen, aber mir fehlt einfach die zeit dazu.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!