Army of Two: The 40th Day Online Expansions Interview
Hier mal wieder ein neuer Trailer:
klick
Super! News über den
Maskeneditor!
Davon haben wir doch alle beim 1. Teil geträumt
Ziemlich cool

Spiele gerade den 1. Teil und der macht richtig Fun. Bin ja am überlegen, ob ich es mir sofort hole. Oder bis zur Sommerflaute warte.
Hoffentlich auch in Deutschland
Davon gehe ich doch mal stark aus

Ich freue mich auch tierisch auf den Titel. Teil 1 hat mich schon komplett überzeugt und einfach nur Spaß gebracht

Auf jedem Schwierigkeitsgrad durchgezockt!
Teil 2 kann kommen!
Spielt gerade | Battlefield: Bad Company 2, The Beatles: Rock Band
Wartet auf | Fable III, Batman: Arkham City
*daumendrück*
Achja, die Erfolge sind auch raus. Fast 1:1 wie beim 1.
Klick
Na toll, umsonst gefreut
Na toll, umsonst gefreut
Wieso, ne Demo ist doch auch was feines
*daumendrück*
Klick
was ich gar nichmal schlecht finde. sieht sogar so aus als wären die multiplayer achievements weggefallen. (ausser den coop achievements)
*daumendrück*
Klick
was ich gar nichmal schlecht finde. sieht sogar so aus als wären die multiplayer achievements weggefallen. (ausser den coop achievements)
MP Erfolg gibt es schon. Sind aber nur Geheim.
schade, wäre zu schön gewesen wenn die ganzen achievements nur sp und coop bezogen wären..
den mp im ersten teil fand ich persönlich nicht so gut
schade, wäre zu schön gewesen wenn die ganzen achievements nur sp und coop bezogen wären..
den mp im ersten teil fand ich persönlich nicht so gut
Also ich fand den MP ziemlich interessant. Habe aber nur ein Spiel gespielt.
Zur Demo in Deutschland:
@
Hypertrooper The demo will not be out in Germany on PS3, I believe it will for Xbox 360 (but am not completely sure)
Quelle: Twitter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Dezember 2009, 20:08)
Habt ihr die Videos mal gesehen ??
Die Texturen sehen sch***** aus und die KI ist unter alle Sau.
Ich werde dieses Spiel trotzdem im Auge behalten, aber wenn es so bleibt wie auf die Trailer wird es nicht gekauft.
Schade, fand den ersten Teil gut und hätte mich auf den 2ten gefreut.
Die KI war schon beim ersten Teil nicht gut, aber der 2te übertrifft es um längen und dies kann ich nur anhand der Videos schon erkennen.
die ki im ersten teil war ja auch schon nich der überhit. aber gefallen hats mir trotzdem..
grafik lege ich nie einen grossen wert drauf, so kann ich auch nicht wirklich enttäuscht werden.
hauptsache das gameplay stimmt und danach siehts in den trailern aus, also werde ich mir das spiel bestimmt kaufen
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher