Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Die hab ich schon seit über nem Jahr....Wenn Dich Filme & Co einfach nur noch langweilen.
D.h. du magst wieder Spiele ?
Bin nämlich grad auch in ner Null-Bock-Phase,aber kauf weiter fleißig Spiele -.-...Egal,iwann Spiel ich die schon noch alle![]()
Naja ich gebe mein Geld für wichtigere Sachen aus, als für Spiele....finde die scheißteile sowieso total überteuert!
Naja vielleicht sachen die nicht mit Ablenken von der Realtität zu tun haben?Die hab ich schon seit über nem Jahr....Wenn Dich Filme & Co einfach nur noch langweilen.
D.h. du magst wieder Spiele ?
Bin nämlich grad auch in ner Null-Bock-Phase,aber kauf weiter fleißig Spiele -.-...Egal,iwann Spiel ich die schon noch alle![]()
Naja ich gebe mein Geld für wichtigere Sachen aus, als für Spiele....finde die scheißteile sowieso total überteuert!
Sinnvolleres ? Was gibt es Sinnvoller für mich persönlich,wenn Zocken mein Hobby ist ?
Und aus England bekomm ich 3 neue Spiele für den gleichen Preis,für den ich in Deutschland 1 Spiel bekomme,also passt das schon.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
morgen,..![]()
Was haben die denn gemacht?Moin,
Jemand grad Galileo gesehen?
Ist ja krank was die da mit den Viechern teilweise machen![]()
54 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!