Ich teer und feder dich gleich, wenn du mir nicht sagst wie man mit diesen Langstreckenrennen gut Kohle machen kann, KortyDenn ich bezweifle, dass du wie ich gestern alle paar Minuten zum Controller gegriffen hast (einen Analog-Stick gedrückt lassen funtzt nämlich nicht)
![]()
Ich teer und feder dich gleich, wenn du mir nicht sagst wie man mit diesen Langstreckenrennen gut Kohle machen kann, KortyDenn ich bezweifle, dass du wie ich gestern alle paar Minuten zum Controller gegriffen hast (einen Analog-Stick gedrückt lassen funtzt nämlich nicht)
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MvR Richthofen« (15. Dezember 2009, 14:29)
Ich selber nutze eine meiner Rock Band Kabelgitarren als Controller. Diese schalten ja nicht ab und so läuft das Rennen komplett durch und ich muß nur alle Stunde kurz neues Rennen starten und meinen Fahrer auf die Reise schicken. Alternativ geht das auch mit einer der alten kabelgebundenen Controller.![]()
nunja sagen wir es mal so, ich habe den porsche bissl geupgadet, habe ungefähr 1std lang immer ma was anderes eingebaut und bin ne 2,01,xxx gefahren
Habe allerdings noch nicht getunt gehabt:-) Danach habe ich mal schnellupgrade probiert auf b500. Nunja ich war einfach mal ne SEKUNDE schneller
Soviel zu meinen tuner fähigkeiten
gegenvorschlag :
außer der 1. lobby mit ü30 fahrern gibt es auch noch in den anderen lobbys ü30 fahrer die bei den jüngeren mit fahren. es könnten sich die ü30 zusammenführen mit fong74 an der spitze, und rbdog übernimmt die jüngere lobby. und wenn noch mehrere spieler hinzu kommen werden neue lobbys gegründet.
es soll nur ein vorschlag sein zum diskutieren.
aber ich bin auch so zufrieden wie es ist![]()
gegenvorschlag :
außer der 1. lobby mit ü30 fahrern gibt es auch noch in den anderen lobbys ü30 fahrer die bei den jüngeren mit fahren. es könnten sich die ü30 zusammenführen mit fong74 an der spitze, und rbdog übernimmt die jüngere lobby. und wenn noch mehrere spieler hinzu kommen werden neue lobbys gegründet.
es soll nur ein vorschlag sein zum diskutieren.
aber ich bin auch so zufrieden wie es ist![]()
PS.: wenn sich noch ein paar jetzt den Porsche krallen wirds ein Porsche Cup haha
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (15. Dezember 2009, 17:29)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!