Du bist nicht angemeldet.

841

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:16

Ich teer und feder dich gleich, wenn du mir nicht sagst wie man mit diesen Langstreckenrennen gut Kohle machen kann, Korty :D Denn ich bezweifle, dass du wie ich gestern alle paar Minuten zum Controller gegriffen hast (einen Analog-Stick gedrückt lassen funtzt nämlich nicht) :P

Haha,

du meinst wie man es machen kann das man bei den Langstreckenrennen nicht ständig an den Controller tippen muß damit das Game nach ein paar Minuten in den Pausemodus ghet?

Ich selber nutze eine meiner Rock Band Kabelgitarren als Controller. Diese schalten ja nicht ab und so läuft das Rennen komplett durch und ich muß nur alle Stunde kurz neues Rennen starten und meinen Fahrer auf die Reise schicken. Alternativ geht das auch mit einer der alten kabelgebundenen Controller. ;)
Es ist wie es ist!

842

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:19

Never change a running System!!!

Es läuft doch bisher ganz gut, kann gerade Deine Kritikpunkte nicht ganz verstehen, Korty....

Jeder fährt seine eigene Lobby und den Smalltalk hier im Forum kann man ja getrost überlesen....

Vielleicht ändert sich Deine Meinung ja, wenn du mal ne Nacht drüber geschlafen hast.... Wünsche auf jeden Fall jedem freie Fahrt, denn wie sagte es Steve McQueen schon so treffend: “Racing is life... everything before and after is just waiting.”
...it´s a thin line between love and hate!

843

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:23

Ich teer und feder dich gleich, wenn du mir nicht sagst wie man mit diesen Langstreckenrennen gut Kohle machen kann, Korty :D Denn ich bezweifle, dass du wie ich gestern alle paar Minuten zum Controller gegriffen hast (einen Analog-Stick gedrückt lassen funtzt nämlich nicht) :P

Stand genau vor gleichartigem Problem. Bin dann zu Gamestop und habe mir ein Play and Charge Kit von deren Hausmarke für 9,90€ gekauft (1800mh Akku).

Wenn Du dann Dein Controller mit dem Ladekabel verbindest, bleibt er konstant an und das Kohle scheffeln geht los.....
...it´s a thin line between love and hate!

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen
  • Private Nachricht senden

844

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:23

So jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu.

Was mir beim fahren mit euch besonders gefällt ist die ungezwungene Art und Weise die Rennen zu bestreiten :bounce: . Klar ein wenig Ergeiz hat jeder aber es steht nicht im Vordergrund zu gewinnen. Die Resonanz auf die Kaffefahrt/Oldiliga ist ja sprunghaft, gerade bei den"jüngeren", gestiegen als es von einer Kaffefahrt zu einer "Liga" wurde. Die jungspunde, oh man das schreibe ich mit 36 obwohl ich immer noch ein Kindskopf bin, müssen sich halt immer noch beweisen :drink: . Bitte nicht übel nehmen ist nicht böse gemeint. Aber ein Forum hat immer den Nachteil, das man schnell etwas falsch versteht.

Ich für meinen Teil kann Korty schon verstehen ;) . Aber da die Lobbys ja immer noch getrennt sind sollte das kein Problem geben. Viel wichtiger ist für mich, das wir nicht solche Zustände bekommen, wie sie wohl beim Seat Cup bestanden haben :base: . PapaPaulemann hat da ja so einiges erzählt.Viel wichtiger ist es mit Leuten in einer Lobby zu fahren, auf die man sich verlassen kann und die man kennt.

Wie gesagt ich finde es immer schwierig in Foren etwas zu diskutieren. Es ist einfach zuviel Raum um etwas Misszuverstehen.

immer ein Schnapsglas Super verbleit (die älteren werden es noch kennen) im Vergaser wünscht euch

:cheers: MvR Richthofen :cheers:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MvR Richthofen« (15. Dezember 2009, 14:29)

845

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:26

Ich selber nutze eine meiner Rock Band Kabelgitarren als Controller. Diese schalten ja nicht ab und so läuft das Rennen komplett durch und ich muß nur alle Stunde kurz neues Rennen starten und meinen Fahrer auf die Reise schicken. Alternativ geht das auch mit einer der alten kabelgebundenen Controller. ;)

Danke, Korty! Leider habe ich nix kabelgebundenes zu hause :thumbdown:

@Hansi:
Ouuu, ja genau, sows habe ich ja auch....zwar im Schrank, weil nie benutzt, aber ab jetzt erwacht das Teil zum Leben :D :thumbsup: DANKE SCHÖN für den Tipp!!
Und, schönes Zitat das du da vorhin hattest :love: :thumbup:

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

846

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:46

wegen den setups

nunja sagen wir es mal so, ich habe den porsche bissl geupgadet, habe ungefähr 1std lang immer ma was anderes eingebaut und bin ne 2,01,xxx gefahren
Habe allerdings noch nicht getunt gehabt:-) Danach habe ich mal schnellupgrade probiert auf b500. Nunja ich war einfach mal ne SEKUNDE schneller^^
Soviel zu meinen tuner fähigkeiten

Bei uns kann Bombay eigentlich ganz gut setups, aber so richtge gute setups kann bei uns keiner.
Habe das Glück das ich paar freunde haben die gerne mal für mich ein Auto tunen^^

@ Korty

verstehen kann ich den jungen mann auch^^Naja aber ihr seit doch in der 1Lobby ein Ü30 haufen und da bekommt ihr es doch auch nicht mit das sich ma ein paar mitte 24-25Jährige hier aufhalten^^

Habe viele Ü30 Freunde und die beschweren sich nie^^

847

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:54

nunja sagen wir es mal so, ich habe den porsche bissl geupgadet, habe ungefähr 1std lang immer ma was anderes eingebaut und bin ne 2,01,xxx gefahren
Habe allerdings noch nicht getunt gehabt:-) Danach habe ich mal schnellupgrade probiert auf b500. Nunja ich war einfach mal ne SEKUNDE schneller^^
Soviel zu meinen tuner fähigkeiten

Kenny, von welchem Porsche reden wir denn hier, dem 73' oder dem 83' 911er? :rolleyes2: :whistling: Wenn du jetzt den 83' meinst muss ich leider weinen gehen ;) :P

Beruf: vorhanden :)

848

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:55

kann Korty verstehen. Der Grundgedanke war Oldtimer in Oldtimer und nun fahren auch die Frischlinge im Oldtimer mit.
Kenne das alter meiner Lobbymitstreiter nicht, außer das von Kenny. Aber solange den Frischlingen klar ist, dass Sie zu funktionieren haben solange Sie Ihre Füße unter unseren Tisch stellen:biglaugh: dann ist das ganze doch ein Versuch werd.
Habe mit Kenny ja auch das große Los gezogen (nicht nur Jung sondern auch noch schnell) aber bisher haben wir uns ganz gut verstanden und er verhält sich doch schon recht erwachsen, sodass man fast meinen könnte er wäre schon 26 :]
Will hoffen das Fanatec bereits den Rückversand getätigt hat, damit ich mich mal wieder ans Fahren machen kann (letzte Fahrt ist schon Wochen her )
TEAM-BAERENHERZ

849

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:04

gegenvorschlag :
außer der 1. lobby mit ü30 fahrern gibt es auch noch in den anderen lobbys ü30 fahrer die bei den jüngeren mit fahren. es könnten sich die ü30 zusammenführen mit fong74 an der spitze, und rbdog übernimmt die jüngere lobby. und wenn noch mehrere spieler hinzu kommen werden neue lobbys gegründet.
es soll nur ein vorschlag sein zum diskutieren.
aber ich bin auch so zufrieden wie es ist :thumbup:

850

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:07

Just for Info

joemc26 <--- 36 Jahr jung :help:

851

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:11

gegenvorschlag :
außer der 1. lobby mit ü30 fahrern gibt es auch noch in den anderen lobbys ü30 fahrer die bei den jüngeren mit fahren. es könnten sich die ü30 zusammenführen mit fong74 an der spitze, und rbdog übernimmt die jüngere lobby. und wenn noch mehrere spieler hinzu kommen werden neue lobbys gegründet.

Du kannst auch mehr als zufrieden sein :thumbup:

Deinen Vorschlag finde ich gut.......

Hast mich denn überhaupt noch lieb? :love: ;)
Es ist wie es ist!

852

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:20

@korty
natürlich hab ich dich noch lieb :love: :love: :love: :D

@all
bitte seht das alles hier erst mal als test-saison wie das ganze ankommt.
es wird bestimmt zur neuen saison ab märz2010 sich noch was ändern.
aber deswegen gibt es ja diesen thread um dies zu diskutieren.

853

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:20

gegenvorschlag :

Wäre zumindest ein Kompromiss.....in den Lobbys getrennt (soweit es halt geht, denn Auffüllbedarf wirds immer geben....schließlich wollen wir alle ja am liebsten in einer vollen Lobby fahren), in der Rangliste vereint.

Also ich bin schmerzfrei und für alle "Schandtaten" zu haben :D

Maruba

Profi

• Maruba

854

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:44

ohje da fühl ich mich echt jung mit meinem 23 jahren :D.

werd jetzt mal den '73 Porsche ausprobieren und vllt das setup an meinem 930T auch noch mal verbessern.mal schauen was geht.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

855

Dienstag, 15. Dezember 2009, 15:49

@Korty

Ich hab ganz ehrlich gesagt Angst vor Ausgrenzung der Jugendlichen. Denn was kommt als nächstes? Na? Ausgrenzung der Ösis! Und dann steh ich blöd da mit meinen brandneuen Porsches :D

Ernst beiseite, ich denke im Forum lässt sich das schon handeln "Jung" und "Alt" zu vermischen. Mir ist wichtiger, dass die Ligen getrennt bleiben. Das macht definitiv Sinn ohne jetzt jemanden aus der Nachwuchsliga zu nahe treten zu wollen. Aber wenn Du es mal gewohnt bist Abends die Zähne ins Glas zu stellen oder Dir öfter mal über die Straße geholfen wird, auch wenn du gar nicht rüber willst, lernst Du es viel rücksichtsvoller mit anderen Rennopis umzugehen :)

Just my 2 Cents
LGM

PS.: wenn sich noch ein paar jetzt den Porsche krallen wirds ein Porsche Cup haha
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

856

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:01

das ich mich für einen Porsche entscheiden werde, egal was ansonsten gefahren wird (und ich den Porsche auch noch nie bewegt habe) gab ich ja bereits bekannt. Ist eben ein guter Deutscher Sportwagen und passt zum Wheel :biglaugh:

@Ratte und Korty

geht das mit eurer Männerfreundschaft nun nicht doch etwas zu weit. Was meinen eure Frauen dazu und fällt das nicht schon unter Fremdgehen, wenn man so die ganzen :love: betrachtet.
Übrigens spielen hier ja schon einige mit dem Gedanken außer den Frischlingen auch noch Randgruppen wie Ösis usw. auszuschließen und ruck zuck landet Ihr auch in so einer Randgruppe , wenn Ihr versteht ;)
TEAM-BAERENHERZ

Maruba

Profi

• Maruba

857

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:03

bin mein erstes rennen auch mit dem 930T gefahren.wollte eigentlich den miuara p400 ausprobieren.doch wird das schwer mit dem budget.

Beruf: Betriebswirt

• aTTaX Kenny

858

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:14

also ich habe kein problem mit u30 fahrern zu starten, is doch ok wenn alle Ü30 zusammen in den lobbys fahren.

Ich finde halt die old/youngtimer extrem geil, da sieht man mal wieviel mühe man sich gemacht hat beim autobau!!! Bin ein begeisteter rennfahrer und fände es schade das man nur weil man gerade mal 24 ist net die gleiche liebe bekommt ;( ;( ;(

@fong

ja ich meinte den 83 porsche aber ich poste gleich mal in bestzeiten mein schmuckstück!!!

859

Dienstag, 15. Dezember 2009, 16:25

@fong

was machen wir mit dem Kenny ? wenn der schon wieder so anfängt :whistling:
da einigt man sich, dass man hohe 2er Zeiten fährt (Du erinnerst Dich ;) ) und dann sowas :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

860

Dienstag, 15. Dezember 2009, 17:29

PS.: wenn sich noch ein paar jetzt den Porsche krallen wirds ein Porsche Cup haha

Bei mir wirds definitiv auch einer werden :thumbup: Werde noch den 73' antesten heute....Kenny ist mit dem ja auch am "schnellsten" [totlach]

@Maruba:
denke nicht, dass der Miura konkurrenzfähig ist. habe mir gestern nach deinem Post die Karren mal angesehen vom standard-LI/Leistungswerten her und denke, dass die Porsches am besten taugen. Der M1 vielleicht auch noch (für den muß man aber auch Kenny heißen, um in ihm schnell zu sein :P ). Beim Supra und Fairlady konnte man auch schon sehen, das sie die besten Autos sein werden AWD und Flügel hin oder her...

@Maggieschnitzel:
Tja, lieber Schnitzel, ich hätte da schon paar Ideen, allerdings möchte ich mich nach dem Rennen noch im Spiegel betrachten können....nicht dass mir gefällt was ich da sonst so sehe, deshalb will und kann ich es nicht noch schlimmer machen :biglaugh: :whistling:
Aber mal im Ernst: wenn wir den guten Kenny gleich von Beginn an von vorne fahren lassen sehen wir ihn erst wieder wenn er uns überrundet.....also so gegen Runde 18-20 :rolleyes2: .....deshalb würde ich sagen, dass wir ihn ganz getreu dem Motto "Alter vor Schönheit" (dabei meine ich die fahrerische) hinten starten lassen ;) :bääh: Dann muß er erst mal an uns allen vorbei, was zwar schnell passieren wird, uns aber die Möglichkeit bietet seinen schönen Niki-Lauda-M1 von drei Seiten zu sehen :D :thumbup:

Ausserdem, wollten wir doch eigentlich eh die 2Min-Grenze knacken oder nicht, Schnitzel? :wacko: Schade, dass dein Wheel im Eimer ist, hätten ja ne Porsche-Tuning-Session abhalten können mit anderen Porsche-Fahrern :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (15. Dezember 2009, 17:29)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten