Da fühle ich mich auch angesprochen...Also wenn das Problem wirklich nur mit einem Spiel auftreten sollte dann kann es ja nicht am Lenkrad liegen. Allerdings haben andere Kunden dieses Problem nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crematory« (13. Dezember 2009, 18:54)
Ich glaube,das Wheel kalibriert sich beim einschalten immer wieder neu.Hallöchen, erstmal ein freundlichen Gruß an alle hier !
Bin nun auch stolzer Besitzer des Wheels für meine XBox. Hatte auch die anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Adapterkabel für die MS Pedalen wie die meisten hier! Aber die wurden durchs zuschicken eines neuen Kabels zum Glück recht schnell behoben.
Aber ...nun mal doch (wahrscheinlich ne Dumme) Frage![]()
Konnte leider aus Zeitgründen eine Weile nicht spielen.Hab das gute Stück heut mal wieder angeschloßen und war etwas überrascht !!!
Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich das Wheel mit FF100 und Sho100 kaum festhalten![]()
Doch nun kann ich mit einer Hand "locker" lenken. Unterschiede sind aber zwischen den Stärkestufen ganz leicht zu merken !
Auch war mit so, das sobald die Reifen den Grip verlieren, dies am Lenkrad zu spüren war ????
Habs mit allen Handelsüblichen Games (Shift,Grid,Dirt) getesten.
Bilde ich mir das alles nur ein oder kann da was nicht stimmen ????
Mfg Hendrik
UPDATE : Also hab zum Test noch mal das MS Wheel rangemacht und dann wieder das Porsche Wheel !
Und was soll ich sagen, hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht ! Kaum zu halten das Wheel bei FF100 !!
Alles Super !! Frag mich nur vorran es lag ? Ob das Wheel manchmal nicht richtig von der Box "erkannt" wird oder ein "wackler" ??
Keine Ahnung - auch egal so lang es funktioniert !!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crematory« (13. Dezember 2009, 19:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glanzman« (15. Dezember 2009, 17:26)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!