Da ist die Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=GgRx7rkBH…player_embeddedAlso ich hab auch den Eindruck, dass es seit dem Update zu mehr Problemen kommt!!!! Verbindung, Abbrüche und dann das Problem, dass man ab und zu in ein Match 9 vs. 9 geschmissen wird (HC TDM)!!! Ich mein das stört mich nicht sonderlich, nur gibt es diesen Modus offiziell nicht!!!!![]()
Na, du hast Proleme.Ist das jetzt soooo wichtig, damit jemanden zu killen?![]()
Würde ich sonst fragen?![]()
Es es wichtig, da ich sonst wieder den normalen Raketenwerfer nehme![]()
Meine Rede!!!Hab mir den Spaß gemacht und nach ner guten Woche mal wieder den MP von MW2 angeschmissen - Fazit: IW hat es eindeutig verkackt. Ich bin in drei Spiele gekommen die gehen gar nicht. Wollte Domination spielen, bei den ersten beiden feuert alles wie blöd mit nem unendlich schießenden Granatwerfer durch die Gegend, beim dritten ist Rust mit 18 Leuten, kein Punkte- und Zeitlimit eingestellt - aber natürlich mit Luftunterstützung sodass man keine zwei Meter voran kommt ehe einem der AC130 das 28. mal weggeholt hat ...
Das Spiel ist im Multiplayer eine einzige Farce und ein ganz übler Witz. So begnadet, intensiv und genial der Singleplayer ist, so dermaßen schlecht ist der Multiplayer - und darauf haben sich doch schlußendlich die meisten Spieler gefreut, eine Schande....
Zitat
Danke für den Ratschlag, Du bist echt ein wahrer Freund!
NOT!
so ging es mir eben auch grad...hab mir den spaß geamcht und einfach mal mitgemacht aber es war einfach nur abnormal...man konnte gar nichts mehr sehenDas glitchen geht munter weiter. Grade eben in nem Spiel gewesen wo JEDER unendlich Munition hatte, sprich unendlich Granatenwerfer, Launchers, Predators, Granaten, Claymores usw. Wenn dann 12 Mann unendlich Granatenwerfer dabei haben wird die Map zum einzigsten Schlachtfeld. Von Spawn zu Spawn die ganze Runde lang (S&D).
Mittlerweile ein absolutes Armutszeugnis von IW. Die sind bei mir sowas von unten durch.....
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!