Das der Hack...Der Hack wandert auch noch von Konsole zu Konsole über, denn jeder, der in eine modifizierte Runde reingeworfen wird durch Xbox Live „infiziert“ sich und seine Konsole. Und sobald Jener zum Host wird in egal welcher Runde, wird der Cheat wieder in der kompletten Runde aktiv. Da hilft nur ein Konsolenneustart, im die Xbox zu reinigen.
Das ist doch der Glitch bzw. derFehler - ein privates Spiel wird mit individuellen Regeln eröffnet und geht praktisch public. Der Server bleibt mit diesen Spielregeln auch über das Ende hinaus bestehen, daher hat man nun haufenweise solcher Server ...Hab auch grad MercTDM gespielt, da war auch unendlich Muni, was fürn Scheiß. Dann hab ich mir ne neue Lobby gesucht, ich wurde Host, und wieder unendlich Muni. Also ist es keinesfalls ein Glitch oder ein Hack!
Was isn da los? Vorher TDM mit nem Kumpel gespielt, da lief alles normal.
Natürlich ist das ein hack, nur wird der weiterverbreitet. Weil du in so einem match warst bist du infiziert, und jedes Match egal was für eins hat dann auch Unendlich Muniotion, vorrausgesetzt du bist der Host. Musst einfach Xbox neustarten, dann geht's wieder.Hab auch grad MercTDM gespielt, da war auch unendlich Muni, was fürn Scheiß. Dann hab ich mir ne neue Lobby gesucht, ich wurde Host, und wieder unendlich Muni. Also ist es keinesfalls ein Glitch oder ein Hack!
Was isn da los? Vorher TDM mit nem Kumpel gespielt, da lief alles normal.
Hauppauge HD PVRmal eine frage, wie kann ich Videos von Matches aufnehmen oder muss ich mir dafür extra ne PS3 und MW2 für PS3 kaufen?????
Jetzt mal bitte nicht so antworten wie, nimm dein Iphone und filme es damit. Ich meine Videos in High Quality, denn ich habe ein paar crazy moves, die ich der welt gerne präsentieren würde......
danke im vorraus...
Darum spiel ich meistens erst ab 23Uhr. Da sind die ganzen kiddies schon im Bett. Aber wenn ich das AC130 video seh werd ich bis zum patch überhaupt nicht mehr spielen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die deutschen Kiddies sind im Bett, die Ami-Kiddies legen dann erst richtig los![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!