In der zweiten runde eine 2.03,420 mit nem kaum eingestellten BMW M1
Ich werde folglich mit selbigen an den start gehen sonntag
Bis dahin hoffe ich meine zeit durch setup gewurschtel noch zu verbessern
ist der 73er porsche viel schneller als der 930T.weil ich gerade an nem miura bastel.sonst würd ich mein budget lieber in den porsche stecken
Bedenkt nur das sich die Regeln geändert haben und keine Zusatzflügel mehr erlaubt sind. Kann ja sein dass das jemand nicht so ganz mitbekommen hat.
Flügel sind out
Ich hab den tiger im tank und redbull im dosenhelm
@zeiten komplett laut rangliste aktualisiert
also hier komm die zeiten rein ja?
nunja sagen wir es so ich war schnell:-)
Der porsche 911 geht gut ab
Zeit: 2:00,353
Aber ich fahre nicht gerne Frauenautos:-)
Mit meinem anderen Geschoss gehts noch nen tick schneller:-)
2:06:990 mit dem porsche 930T.allerdings sollte bis donnerstag mein neues auto fertig sein und hoffentlich auch bessere zeiten.
frauenautos? das wird bei GAT Montana richtig gut punkten - ich mach mir schonmal die chipstüte auf
und was wird dein richtiges geschoss...spann uns nicht so auf die folter?!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
@zeiten aktualisiert
@SK Kenny
hab deine zeit gar nicht gefunden in der bestenliste meiner freunde ?
oder war das nur ne testfahrt ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. Dezember 2009, 08:53)
Ja bei Porsche sagt man doch meist Frauenauto:-) War aber eher nur spaß
Ja hab nur Testfahrt gemacht...
Die kenner wissen jetzt was ich fahre
Die kenner wissen jetzt was ich fahre
einen kühlschrank?
fieser ausschnitt - ich hab nicht im ansatz eine ahnung was es sein könnte.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played
Sieht nach dem 73er RS aus.
So hier isser
Das Championcar von ´79
Der BMW M1
Damals gefahren in der ProCar Serie von größen wie Niki Lauda, Hans Joachim Stuck oder auch Nelson Piquet

Im Design von NIKI Lauda

Limitiert auf 460 Autos welche von 78-81 gebaut wurden

2 Std, hat das alles gedauert waren knapp 700 schichten
Also meine zeiten:
BMW M1: 1:59,873
Porsche ´73 : 1:59,863(Kanalratte setup)
Porsche ´83 : 1:59,952
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (15. Dezember 2009, 16:35)
Meine Güte! Nyt schlecht, Mann, nyt schlecht!!! Die Zeiten sind Hammer, dein M1 auch. Seehr schönes Auto das.....mit dem liebäugel ich ja auch schon die ganze Zeit. Deine Rims sind allerdings ein Schlag ins Gesicht der 70/80er Jahre
Ich bleibe diesmal noch beim Porsche.....heute Abend mal das Ratte Setup austesten nach den ganzen Serien im TV.....gnnnn
@SK Kenny
solide zeit
mit dem porsche 73

also ist mein setup mal gar nicht so schlecht
der M1 ist sehr schick, kann man das design käuflich erwerben
hatte heute ne sehr schnelle runde und war bis zur hälfte der strecke 2 sekunden schneller wie meine bestzeit. eine kleine unachtsamkeit in der vorletzten schikane kostete mich dann ne gute 1:59er zeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. Dezember 2009, 17:58)
hatte heute ne sehr schnelle runde und war bis zur hälfte der strecke 2 sekunden schneller wie meine bestzeit. eine kleine unachtsamkeit in der vorletzten schikane kostete mich dann ne gute 1:59er zeit
Kenne ich nur allzu gut, Ratte

Alle guten Sektoren in eine Runde zu bekommen ist mein größtes fahrerisches Manko....
Aber keine Sorge, was ein mal ging, kommt wieder......deshalb: morgen klappts bestimmt
...it´s a thin line between love and hate!
2:06:550 mit dem 73er porsche.allerdings noch mit standard setup.hoffe aber das mit dem 83er noch mehr geht.
frauenautos? das wird bei GAT Montana richtig gut punkten - ich mach mir schonmal die chipstüte auf
und was wird dein richtiges geschoss...spann uns nicht so auf die folter?!
Notiert und auf Abschußliste gesetzt!

Nur zur Info, hab mal wirklich ein weibliches Testimonial an meinen 81er 911er gelassen. Mal abgesehen davon, dass sie gerade mal mit letzter Kraft die Kuplung durchdrücken konnte war es Ihr nicht mehr möglich mit der restlich verbliebenen Kraftreserve die Lenkung mehr als 3 Zentimeter zu bewegen ohne schweißgebadet w.o. zu geben. Also ob ein klassischer 911er wirklich jemals ein Damenfahrzeug war? Es sei denn man bewegt sich vornehmlich im russischen Diskusweitwurf Olympia Damenteam. Dann eventuell ja
Oder wir reden vom Boxter...eventuell hat ja mal jemand mal die legendäre Folge von "two and a half man" mit Charlie Sheen gesehen?
Und jetzt BTT gg Komm leider die Woche kaum zu Trainingszeiten. Die Weihnachtsfeiern können einen ganz schön stressen....
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team