servus leute
und zwar hab ich mal eine frage
ich versuch ja immer mal wieder mehr raus zu holen aus meinem monitor ( LGw2261vp)

bin eigl sehr zufrieden nur hab ich im inet gelesen das man manuell die schärfe etc eintellen kann.! Das intressiert mich auch ausschleßlich für die xbox 360 zum zocken...pc benutz ich ja mit dem notebook! Naja hab auch schon selbst individuelle einstellungen über den monitor selbst vorgenommen aber meine frage ist jetzt :
Wenn ich den montior konfigurieren würde über den treiber etc , greift das dann auch auf die xbox einstellungen ? weil so könnt ich vllt noch n paar prozent rausholen indem ich die schärfe noch besser einstellen würde etc.
Aber falls dies nur den monitor für die benutzung am pc betrifft und nicht für die einstellungen der 360 ist es mir egal und ich brauch mir den aufwand nicht machen.
weiß da jemand was dazu ? wie gesagt hab schon am monitor selbst ,als ich die 360 betrieb, einstellungen vorgenommen , wollts jetzt evtl durch einstellungen am monitor über den laptop nochmal pushen ... knn mir aber nich vorstellen das dass funzen soll ... also pc monitor einstellungen gleich einstellungen für 360 ?!?!
ach hab eben endlich rausgefunden wie man die neigung verstellt und es sieht jez schonwieder sehr viel besser aus
bedank mich natürlich auch herzlichst