Wo du recht hast, da hast du recht... leider
Der Mensch im allgemeinen ist halt egoistisch.
Was für mich das beste ist, das mach ich auch, egal wies anderen dabei geht. Das ist leider die Moral vieler![]()
Welches Tier zerstört systematisch seinen Lebensraum und hält sich trotzdem für die Speerspitze der Schöpfung?
In Matrix wurde der Mensch mit einem Virus verglichen, das passt schon eher.
Wo du recht hast, da hast du recht... leider
Der Mensch im allgemeinen ist halt egoistisch.
Was für mich das beste ist, das mach ich auch, egal wies anderen dabei geht. Das ist leider die Moral vieler![]()
Der Mensch ist so, genau wie jedes andere Tier.
Nichtmal Pflanzen sind da anders. Jeder setzt sein Leben durch ohne Rücksicht auf Verluste. Wir sind da wohl noch eher die, die sich der Konsequenzen am ehesten bewusst sind o.O
Aufhören Fleisch zu essen ist doch wieder Schwachsinn, denn der Mensch ist ein Fleischfresser wie Wölfe oder Löwen und diese fressen auch Fleisch also sollte auch der Mensch das tuen. Der Mensch sollte die Ausbeutung stoppen.
Man sollte z.b. keine gefährdeten Tierarten oder überhaupt Tiere töten NUR um ihren Pelz zu haben, wenn man sich auch anders warme Kleidung machen kann..
und ich hab hunger!!Hört auf von Essen zu reden, mir ist schlecht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (17. Dezember 2009, 18:27)
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!