jop, ich warte, bin "allzeit bereit" musst nur du dich mal melden wenn du zeit hastIch werde mich jetzt vermehrt auf die SpecOps-Missionen konzentrieren, wer auch noch Lust hat, einfach anschreiben *wink zu Solid*
WELCHES SPIEL SPIELT IHR???
![]()
![]()
Du doof...?![]()
10d 11h 54m
Zitat
Ich glaub hier wollen sich Leute nur wichtig machen und das Spiel schlecht reden weil sie nix drauf haben und immer gekillt werden... zumindest kommt es mir so vor....
Wo haben die denn Müll gebaut?? Weil es jetzt am Anfang paar Glitches gibt die demnächst behoben werden? Oder weil das Matchmaking noch nicht ganz ausgereift ist??
Wie war das denn bei WaW? Das war am Anfang noch schlimmer... Mit den ganzen Glitches unter die Map, den fliegenden Leuten, den ganzen Rapidfire und nicht zu vergessen war auch da das Matchmaking fürn Arsch am Anfang...
Und in den Griff haben sie zum beispiel das mit den Rapidfire nie bekommen... Die Glitches erst gaaaanz zum schluss, und teilweise das Matchmaking gar nicht...
Jetzt ist das Game gerade ma 5 Wochen draussen und alle Meckern weil sie kein 100% perfektes Game raus gebracht haben... Das Game ist eine Neuentwicklung und steckt halt in den Anfangsschwierigkeiten... Lass doch jetzt noch 2-3 gute Patches raus kommen, dann sind die Sachen vergessen...
Es wird in Zukunft keine Spiele geben in diesem Format was nicht Wochen später gepatcht werden muss... Is einfach so...
Genau! Das Dümmste überhaupt war ja auch noch zu behaupten, dass man extra eine Firma ins Boot geholt hat, die sich auf Glitches spezialisiert haben. Na gute Nacht! Die Bude kann jetzt zusperren!Es geht nicht darum das MW2 Fehler hat, sondern um die Qualität dieser. Was hat IW nicht alles vor Release versprochen? Vieles waren nun leere Worte!
Es gibt aber Leute die finden ihre 6000er Leitung für 25-30 Euro für zu teuer. Je stärker die Leistung umso stärker die Kosten, zwar sind es nur ein paar Euro aber so ist es nun einmal.Es ist ja nicht vom Geldbeitel abhängig sondern von der Lage der Wohnung/des Hauses. In ner Stadt/Großstadt ist Internet mit fetter Bandbreite recht billig aber in Hinterdorfhausen ist halt die Leitung begrenzt.
Ich hab ne 30.000/3.000er Leitung und alles ist bestens, ich bekomme oft den Host und dann können alle gut spielen, auch die Gegner.
Und da ich kein Modder oder so bin ist meine Lobby auch 100% Cod wie es sein soll.
WaW = Treyarchich hab grad gegen ein 5mann japanerteam gespielt die host hatten...
jo..das ist das was ich meine.
wieso gibt es die option nicht..das man nur mit lokalen spielern, spielen möchte?
ging doch bei waw auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TES I KiLlER« (17. Dezember 2009, 17:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!