Nein. Der gleiche Mist wie letztes Jahr mit Arshavin.ich versuchs mal hier...
weiß einer von euch wie es schaffe spieler wie dzagoev oder akinfeev im managermodus zu kaufen?
beide spielen bei zska moskau und die russische liga gibt es in der xbox360 version nicht
in der nationalmannschaft gibt es beide spieler
Nunja, nachdem ich Online noch gar nicht warm mit FIFA10 geworden bin, geht es grad eigentlich ziemlich gut, 5 Spiele in Folge gewonnen. Könnte aber auch am FC Bayern liegen mit dem ich aufeinmal gut spielen kann. Nichtmals ein Quitter dabei gehabt und soweit nur faire Leute, hat Spaß gemacht.soo mittlerweile die letzten 13(!!) Spiele in Serie verloren und hab glaube in jeder Partie höchsten 3 Torschüsse die auch aus Zufall entstanden sind... Nur Fehlpässe etc von hinten brauch man garnicht reden, Kreisklasse...
oh mann ! ich will DZAGOEV !!!Nein. Der gleiche Mist wie letztes Jahr mit Arshavin.ich versuchs mal hier...
weiß einer von euch wie es schaffe spieler wie dzagoev oder akinfeev im managermodus zu kaufen?
beide spielen bei zska moskau und die russische liga gibt es in der xbox360 version nicht
in der nationalmannschaft gibt es beide spielerNunja, nachdem ich Online noch gar nicht warm mit FIFA10 geworden bin, geht es grad eigentlich ziemlich gut, 5 Spiele in Folge gewonnen. Könnte aber auch am FC Bayern liegen mit dem ich aufeinmal gut spielen kann. Nichtmals ein Quitter dabei gehabt und soweit nur faire Leute, hat Spaß gemacht.soo mittlerweile die letzten 13(!!) Spiele in Serie verloren und hab glaube in jeder Partie höchsten 3 Torschüsse die auch aus Zufall entstanden sind... Nur Fehlpässe etc von hinten brauch man garnicht reden, Kreisklasse...
Nur leider ist das nicht der Fall das jeder Schuss reingeht
Zitat von »KingOfKings111«
was bei solchen Mannschaften ja der Fall ist, wenn man das Spiel halbwegs beherrscht
Arsenal oder Inter als schwach zu bezeichnen ist auch sehr gewagt. Warum spielst du nicht einfach mit deinem Lieblingsverein? Das müsste doch normalerweise irgendein deutscher Verein sein. Und so ein Match mit deiner Lieblingsmannschaft gegen irgendeinen anderen, der auch ein deutsches Team nimmt motiviert noch mal ganz anders und mach viel mehr Spaß. Ich hab's auch immer ganz lustig gefunden, wenn ich mit meinem 1-Stern-Heimatverein gegen irgendeinen anderen Typen gespielt habe, der auch seinen 1-Stern-Lieblingsverein genommen hat.
Zitat
Mit Arsenal oder Inter habichs jetz mal die letzten Spiele auch versucht, wobei mit Arsenal garnix zusammen ging vorne...was mit Barca oder wem auch immer mittlerweile auhc nich besser ist.
Naja, ein System, dass zu dir passt musst du schon selbst finden, aber ich hab immer so gespielt, bevor ich auf PES umgestiegen bin; kommt natürlich auch immer auf die Mannschaft an, die du wählst. Erfolgreich getestet mit dem AS Rom und Paris Saint-Germain.Ok werdich das gleich mal machen, allerdings wirds dazu wohl nich mehr kommen, da es mittlerweile immer 3 min dauert bis die Kader runtergeladen sind und ich so in keine Spielsitzung reinkomme...
Hasste denn vllt nen paar Tips für mich von wegen Chancen herauszuspielen etc?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!