und wenn du keinen bekommen solltest warum auch immer dann wird man schon ne lösung findenDas ist schlecht weil nicht alle den haben
![]()
mFg
joemc26
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (16. Dezember 2009, 23:13)
8 mal? Wow, nicht schlecht! Big sorry, aber das lag nicht in meinen bereich! In der Nacht ging hier gar nix mehrAlter Schwede Montana,
da sind aber die Gäule mit Dir durchgegangen. 8 mal den gleichen Post nacheinander, Respekt![]()
Hier mal mein Ferrari 250 GTO in seiner aktuellen Lackierung für Sonntag:
@Ratte das ist jetzt natürlich sehr bescheiden, da ich meinen Porsche schon vor langer zeit gekeuaft und menge kohle reingesteckt habe, und nun überhaupt keine Kohle für nen M1 habe.also jungs,
hab für das oben genannte special-event das auto geändert weil es mit dem porsche 914 unmöglich ist und wir uns alle bei tempo 260 das getriebe um die ohren fliegt.
deswegen werden wir mit dem BMW M1 an den start gehen.
grüße
ratte
@joemc26Das habe ich mir auch gedacht, die beiden Codes habe ich natürlich eingegeben nur leider kein Auto´s bekommen. Wollte gestern die Codes nochmal porbieren und man sagt mir sie wurden schon benutzt, was ja auch stimmt. Nur wie gesagt keine Auto´s![]()
Das habe ich mir auch gedacht, die beiden Codes habe ich natürlich eingegeben nur leider kein Auto´s bekommen. Wollte gestern die Codes nochmal porbieren und man sagt mir sie wurden schon benutzt, was ja auch stimmt. Nur wie gesagt keine Auto´s![]()
Ne ist klar@gat montana
tue mir mal den gefallen und fahre mit dem porsche 914 le mans in der a600 ausrüstung.
da geht bei 260 gar nichts mehr und bei simulation fliegt das getriebe auseinander.
das ist wirklich nicht zumutbar, deswegen die änderung auf den bmw m1. der lässt sich wunderbar für alle fahren und schön auf 275 km/h auf den geraden bringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (17. Dezember 2009, 15:24)
Hey Korty! Die Felgen sind doch nicht Dein Ernst, oder? Die sind nämlich nicht oreeeggennooooaaalllllll.![]()
:-)
Hey Korty! Die Felgen sind doch nicht Dein Ernst, oder? Die sind nämlich nicht oreeeggennooooaaalllllll.![]()
:-)
Nein,
die Felgen werden da am Sonntag ganz sicher nicht drauf sein. Aber ich brauchte die um auf B500 zu kommen und das waren die ersten die durch das Mehrgewicht auf B500 runterdrehten![]()
Wollte bei dem Setupanpassungen aber nicht auf Leistung verzichten, also habe ich Gewicht zugepackt.
Mal ne blöde Frage: Ist es nicht besser Gewicht zu reduzieren als Leistung aufzubauen? Aus meiner Sicht:
.) mehr Leistung + höheres Gewicht: stärkere Lastwechselreaktionen, schwerfälligeres Handling, komplizierte Abstimmung
.) weniger Leistung, dafür weniger Gewicht: dank weniger Gewicht Beschleunigung und Engeschwindigkeit gleich, dafür aber weniger Lstwechselreaktionen und daraus resultierend besseres Handling und leichter abzustimmen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!