Das Haamann Heck (original mit 4 Auspuffrohren) am 1er BMW montiert ist auch verbugt. Auf einer Seite 4 verschmolzen auf der anderen 2 Auspuffrohre. Sollte Turn10 schnell ausbessern bevor hierzulande irgendwelche Prolos auf den Geschmack kommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Dezember 2009, 10:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MsP b0x« (17. Dezember 2009, 22:42)
Gar nicht. Wozu auch? Nimm halt den M6, ist ja von den werten her identisch. Hab gottseidank nicht solche Probleme, außer das es halt manchmal bei den Mustergruppen bissel hängt und beim Lacken ab 500 Schichten ruckelt wie verückt. Geht halt nix über ne gute, umfangreiche QA im Vorfeld...Morgän
Ich kann bei meinem BMW M5 E60 keinen twin turbo eibauen er bringt zwar das einbaugeräusch aber das teil ist einfach nicht eingebaut auch nach mehrmaligem drücken usw usf
bei einem heruntergeladenem tuningprofil schien sich das teil allerdings einbauen zu lassen ich kann den twin turbo auch nicht verkaufen.
"Möchten sie den Twinturbo..... wirklich für 0 credits verkaufen?" ich drück ja aber hab das ding trotzdem noch im besteand.
voll assi wie bau ich den m5 jetzt für le mans um?
Es gibt für alles eine Logische Erklärung, wennde dich an Turn10 die sind im grunde die einzigsten die das würklich wissen können.
PS: es bringt dir auch nicht mehr wenn du dein schreiben hier doppelt und dreifach postest
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!