Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ach ich ärgere mich nicht mehr über keine Gewinne.
man sollte das recht locker sehen, ist eine nette Dreingabe von MS und völlig umsonst
Ich freu mich über die netten Leute die gerne auch was abgeben wenn Sie etwas nicht brauchen !
Danke nochmal Fenrir für das Lips Pack Frauchen hat mich gestern dann erstmal geschlagen und ich bin depri ins Bett
Gruß und Ich wünsche allen schon mal ein verschneites WE !
Habe bisher das Theme gewonnen(was richtig geil aussieht) und einen halo 3 Rucksack worüber ich mich freue :>
Habe bisher das Theme gewonnen(was richtig geil aussieht) und einen halo 3 Rucksack worüber ich mich freue :>
Dann hast Du sicher ein anderes Theme als ich
Naja, werde jetzt erstmal mein Glück versuchen!
Ja ist denn schon Weihnachten ?
Also mal ehrlich Adventskalender zu Ende ?
Frohe Feiertage, ich frage mich ja wo MS lebt
Frohe Feiertage sage ich dann auch mal an alle *g*
Habe mich auch grade gewundert.
Das wars dann schon.
seltsam normal gehen die dinger doch bis 24.
toll und ich hab nichtmal was gewonnen,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Bei mir funktioniert's immer noch. Zune-Filmquiz ist die letzten paar Tage dran. Ganz spaßig die Sache
also bei mir gehts noch ab heute ist das zune film quiz dran
Jetzt gehts bei mir auch wieder, war wohl ne kurze Zeit down.
Ui, mal wieder was gewonnen, auch wenn es nur 100 MS points sind
Ich leider nichts.
Na super, heute haben die Filme gar nicht geladen, es kam immer nur der Screen, von welchem Studio der Film ist
Also bei mir ist dieser Typ nicht weg gegangen, dann konnte ich nur ein Teil des Videos sehen.
grad 1 monat goldmitgliedschaft gewonnen. juhu
Da kann ich was gewinnen?
Totale Zeit verschwendung...jeden tag die Spiele gewonnen und bisher nur ein abgrundtief hässliches Theme gewonnen...
In diesem Jahr ein Theme gwonnen.
Mehr war bei mir leider auch nicht drin.
Totale Zeit verschwendung...jeden tag die Spiele gewonnen und bisher nur ein abgrundtief hässliches Theme gewonnen...
undankbarer Tropf...
Ich fands lustig

Danke Microsoft für immer etwas mehr, als man erwarten kann
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
In den "Teilnahmebedingungen" des Xbox Adventskalenders steht:
"Das Gewinnspiel beginnt am 01.12.2009 und endet am 03.01.2010."
klingt irgendwie so, als würde er noch ein paar Tage weiter laufen.