Oh mann ich hatte es kaum noch für möglich gehalten, dass es ein (hoffentlich) gescheiter Fun Racer auf die Xbox 360 oder PS3 schafft und nach allem was man so von dem Spiel hört/sieht kann man wirklich hoffen, dass es richtig lustig wird mit Freunden oder online durch die abgedrehten Level zu heizen!!!
Mario Kart Wii war für mich ganz ehrlich eine kleine Enttäuschung und ich kann die Leute meistens nicht verstehen, die nichts schlechtes über den Titel kommen lassen. Ich will nicht abstreiten, dass ich sehr viel Spass damit hatte aber man muss auch sagen, dass es keine wirkliche Alternative zu dem Titel gab! Das einzig neue an Mario Kart Wii war eigentlich die Steuerung... grafisch oder spielerisch hat sich nichts getan und ich fand es auch irgendwann ziemlich langweilig genau zu wissen in welcher Position man bei einem Rennen welche Waffe usw. bekommt.
Auf neue Strecken oder ähnliches via DLC konnte man vom Zeitalter verschlafenden Nintendo auch nicht erwarten!
Nun bietet also SEGA paroli und das auch noch mit Avatar-Unterstützung und Banjo :-D (da muss ich doch gleich an DiddyKongRacing denken muahaha; ich habe es geliebt)! Zumindest auf der Xbox 360 (und auch PS3) schließt sich jetzt endlich die Fun Racer Marktlücke und auch auf der Wii sieht das Game ja scheinbar richtig schick aus und ich geh mal schwer davon aus, dass es auf der Wii auch Mii-Unterstützung geben wird und vielleicht sogar Gesellschaft von der Konkurrenz ;-)... Danke SEGA!