Also Kemistry360, daKrem0r, hansihammerhart und ich (der beste nennt sich ja immer zuletzt oder wie war das

)hatten gestern mal paar Runden auf Mugello (und anderen Strecken) und man muss sagen wenns schon nicht Eng wird dann wenigstens Lustig
Aber da wir gestern fleißig zusammen gefahren sind wird das schon ne coole Sache.
Ich hoffe bloss das die lobby diesmal voll wird, und ich kann es nur nochmal an alle fahrer sagen wenn man nicht kann bitte vorher bescheid sagen, dann kann man de Lobbys zusammen schmeißen.
Den es bringt ja niemanden was wenn man nur zu 4. fährt dann einer (während dem rennen) in die Lobby kommt geht dann wieder raus und sagt er hatte keine Zeit, den dieser jenige hätte auch vorher bescheid sagen können dann hätte man einen aus Lobby 3 einladen können, die freuen sich sicherlich auch wenn sie bei uns mitfahren dürfen
Und ich finde es auch bescheiden wenn man mitten im rennen obwohl man gut platziert ist einfach aus dem Rennen geht.
Meine zeit hat sich leider nicht geändert aber ich sehe da noch potenzial nach oben