Irgendwie stirbt man um einiges schneller als bei COD4 kann das sein?
Hab gestern mal paar Team Deathmatch und Free for All Spiele gemacht - peng peng tot
Kaum möglich irgendwie wegzurennen
Vielleicht weil das Matchmaking durch die regionale Suche besser ist und mehr Schüsse ihr Ziel treffen?
Falcher Thread Saschiii
Naja die hälfte der Spieler die oben inna Rangliste sind, sind Deutsche
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Wow von euch kann man dazulernen
Du auf jedenfall...
Ich werde mir deinen Kommentar ausdrucken, vergrößern und als Zimmertapete anfertigen lassen damit ich mich immer daran ergötzen kann!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Wow von euch kann man dazulernen
wobei das Battlefield-Theme ein derber Fail ist
Du auf jedenfall...
Ich meinte das ernst.
Ist ja auch mein erstes CoD gewesen, davor habe ich keine Ego-Shooter gespielt.
Aber in diesem Video kann man auch nicht viel dazulernen.
Ist ja auch kein "Lernvideo"
Ist ja auch kein "Lernvideo"
Jop so schauts aus, nur TRL hats nicht gecheckt...
Ich habe nur gesagt , dass einige von ihnen besser als ich sind.
mehr nich.
Ja ich meinte es aber so.
Ok ich hätte es schreiben sollen.
Da ich in letzter Zeit für meine Verhältnisse rel. viel im MP von Operation Flashpoint unterwegs war und ich ehrlich gesagt mal wieder Lust auf ein klein wenig „arcade-Action“ habe überlege ich derzeit ob ich mir WaW zulegen sollte. Nun stellt sich mir nat. die Frage ob das Spiel im Multiplayer noch gespielt wird oder doch eher gar nichts mehr los ist weil sie alle zu MW2 gerannt sind. *g* Falls das Spiel noch jmd. hat/spielt würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
MfG
Freshman
-- ich hoffe, dass ist der richtige Thread --
Noch zu sagen ist das die Regionssuche so gar nicht funktioniert, man kommt trotzdem mit leuten aus der ganzen Welt in die Lobby.