Hab einen download von 1.900 bis 2200 kb/s
upload von ca 350 kb/s
Ist ganz gut die Leitung![]()
Haha grade Bandbreite getestet nur schlappe 4k und ich spiele meistens Lagfrei
Sorry aber wahrscheinlich versauen Leute wie ich euch immer das Spiel![]()
WaW = Treyarchich hab grad gegen ein 5mann japanerteam gespielt die host hatten...
jo..das ist das was ich meine.
wieso gibt es die option nicht..das man nur mit lokalen spielern, spielen möchte?
ging doch bei waw auch
MW 2 = IW
IW ist einfach so eingebildet, dass sie die geilsten Sachen von WaW nicht übernommen haben.
Das ist bestimmt ein Fake von Infinity Wards, damit es keinen "richtigen" ersten gibt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.Geht mal bitte auf Quartiere dann auf Bestenlisten und in den Bestenlisten auf Abschüsse dann Filter auf Global ändern und an den Anfang der Liste gehen wie schafft man bitte so kranke Stats?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (18. Dezember 2009, 07:19)
Ach Leute die Ränge sind dich so egal. Hauptsache spielen und Fun haben. Meine Stat sieht furchtbar aus. Ich hab mehr Tode als Kills, aber was solls. Liegt sich daran das ich wenig taktisch spiele, weil ich im Moment nur aufleveln und somit mit fast jeder Waffe versuche alles frei zuspielen, aber egal. Hauptsache Fun. Ich denke mal auch die Leute die hier arbeiten gehen müssen werden gar nicht die Zeit haben, um sich für die ersten Ränge zu qualifizieren. Dazu fehlt einfach die Zeit!
Also ich hab 50.000Mbits Down und 10.000Mbits Up ist das gut ?????????????![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!