Morgen.......
Stimmt es, dass die Lips-mikrofone mit den beiden Rockband-Spielen kompatibel sind???? Wollte mir eins von beiden holen, habe aber keine Lust mir noch ein paar extra Mikros zu kaufen.
Zitat
VIacom CEO and President Philippe Dauman has confirmed that Harmonix is working on Rock Band 3, for release Holiday 2010! WOOO!
Zitat
Bislang gab es bis auf eine offizielle Ankündigung nur wenig von Rock Band 3 zu berichten. Doch wenig Information heißt nicht, dass die Entwickler auf der faulen Haut liegen. Spätestens zur E3 Mitte Juni dürfte es erste stichhaltige Fakten zum neuen Harmonix-Spiel geben.
So lange darf ordentlich spekuliert werden, denn heute ist ein erstes Artwork zu Rock Band 3 aufgetaucht und dort sieht man nicht nur ein neues Instrument abgebildet, wenn man alle zusammenzählt, kommt man auf satte 8 Spieler. Na wenn das mal nicht für Vorfreude sorgt!
Bereits im Januar berichteten wir über die Gerüchte eines möglichen Keyboards, Harmonix Boss Alex Rigopolous antwortete damals: “Die einzige Antwort die ich auf diese Frage geben kann ist ein –vielleicht-“.
News von der Startseite
Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1896-20247-Rock_Band_3.html
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!