Downverlauf auf die FM3 dateien gehen und dann auf Erneut Herunterladen.Also nochmal zum Thema bmw m1. Ich habe auf meine HDD geschaut und gesehen das sämtliche Spieleinhalte der Limited Edition vorhanden sind. Nur leider im Spiel sind sie nicht zu sehen, hat einer eine Idee wie ich die jetzt in FM3 reinbekommen.![]()
mfg
joemc26
Hey Baron, Du soltest deinen Urlaub schon nach den Oldtimer Zeiten richte, ich bin erst am 28.12. weg !!!!!Mal eine gaaaaanz vorsichtige Anfrage.
Ich werde definitv nicht am 27.12.2009 am Special Event Teilnehmen können. Bin über Weihnachten im Urlaub.
Sind da noch mehr die da nicht können? So das ein verlegen des Rennens möglich wäre?
Wenn ich natürlich der einzigste bin habe ich natürlich Pech gehabt.Aber meinen AH-Rennplatz kriege ich ab Januar wieder, sonst...
![]()
.
Bitte lasst das jetzt nicht ausarten wie z.B. "Äh, wat soll dat denn, wir können ja nicht auf jeden Rücksicht nehmen." Wollte halt nur mal Fragen, wäre ja möglich das das noch viiiieeele andere betrifft und sich nur keiner traut zu fragen.
Gruss
MvR Richthofen
Du hast es erkannt Du Rättchen, Trulli, Trulli, Trulli ....also ich finde einfach kein auto für diese schei.. strecke![]()
miura, porsche, ferrari und was weiß ich noch![]()
na ja, hauptsache unter den ersten 5 ins ziel kommen, vielleicht...aber mit DIRTY vorne dran wird das unmöglich![]()
na dann werde ich mir was besonderes für dich überlegenDu hast es erkannt Du Rättchen, Trulli, Trulli, Trulli ....also ich finde einfach kein auto für diese schei.. strecke![]()
miura, porsche, ferrari und was weiß ich noch![]()
na ja, hauptsache unter den ersten 5 ins ziel kommen, vielleicht...aber mit DIRTY vorne dran wird das unmöglich![]()
Da ich ja schon 41 bin, kannste mich ja für eine gesonderte Ü41 Liga anmelden, mit ÜBERHOLVERBOT+ 1 Kneipenstopp je Runde
![]()
Super, danke.ist auf der startseite im ersten post@Kanalratte
Ich finde die Punktelegende gar nicht mehr, also wieviel punkte für welchen Platz.
Kannst du die nochmal auf die Erste Seite packen.
Danke.![]()
Kein Problem ich schicke dir gleich ein Formular da trägste dein Name Anschrift Bankdaten (für spenden) und Schuhgröße ein.Hi,
könnte ich wieder in die Starterliste eingetragen werden?
Konnte leider wie gesagt an den letzten 2 rennen nicht teilnehmen, aber ab jetzt hab ich wieder zeit.
GT: Savys (Unter 30)
so fahre jetzt gleich mal nen paar trainingsrunden auf mugello...
hab dich in die lobby 3 erst mal eingetragenHi,
könnte ich wieder in die Starterliste eingetragen werden?
Konnte leider wie gesagt an den letzten 2 rennen nicht teilnehmen, aber ab jetzt hab ich wieder zeit.
GT: Savys (Unter 30)
so fahre jetzt gleich mal nen paar trainingsrunden auf mugello...
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!