Anscheinend willst DU UNS verarschenboahhhh pandora ist ja hammmmerrrrrrrr ey du bist ja richtig gut! waaaaaaaaaaaaaahnsinn, hej man ich schwöre..damit beeindruckst du auch die ganzen weiber auf der strasse ohne spaß.
alda wie opfer muss man sein das man ein video von seinem tv macht nur um zu zeigen was man für ein score hat in einem drecks videospiel. ganz ehrlich, ich hab mitleid mit dir ist mein ernst.ehrlich. aber ich weiss jetzt kommt bestimmt so, du ich studiere, habe eine freundin und gehe jedes wochende aus! nochmal, du hast mein mitleid für dein leben.![]()
Offensichtlicher rumtrollen kann man kaum.boahhhh pandora ist ja hammmmerrrrrrrr ey du bist ja richtig gut! waaaaaaaaaaaaaahnsinn, hej man ich schwöre..damit beeindruckst du auch die ganzen weiber auf der strasse ohne spaß.
alda wie opfer muss man sein das man ein video von seinem tv macht nur um zu zeigen was man für ein score hat in einem drecks videospiel. ganz ehrlich, ich hab mitleid mit dir ist mein ernst.ehrlich. aber ich weiss jetzt kommt bestimmt so, du ich studiere, habe eine freundin und gehe jedes wochende aus! nochmal, du hast mein mitleid für dein leben.![]()
Wenn du ja Prestige gedrückt hast, bist du wieder Rang 1.kann es sein das man mit zunehmendem prestige weniger matchboni bekommt?
ich bekomme momentan in hc hq maximal 1000 bonus wo ich vorher locker mal 5000-7000 hatte.
Anscheinend willst DU UNS verarschenboahhhh pandora ist ja hammmmerrrrrrrr ey du bist ja richtig gut! waaaaaaaaaaaaaahnsinn, hej man ich schwöre..damit beeindruckst du auch die ganzen weiber auf der strasse ohne spaß.
Du studierst, dass ich nicht lache, guck doch mal deinen eigenen Text an, mit Opfer und schwöre althaaaa
Komms ausm Ghetto odaaa waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahs?
Halt mal lieber dein dummes Maul anstatt deine Fresse hier aufzureißen.
Nur weil du neidisch bist, weil du noch nichtmals ne Drohne bekommen hast Opppfaaaaaahaa althaaa
Wer ist Pandora? dein held?rofl, jaja mit den studenten heutzutage gehts bergab![]()
![]()
Pandora so lächerlich anzumachen, lol,
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!