Es macht aber kein Spass wenn man in dne letzten 3 Spielen insgesamt 6 Torschüsse hatte und ne Fehlpassquote von gefühlt 90% (es kommt wirklich kaum nen pass an)...Wenn du doch schonmal 7 Spiele am Stück gewonnen hast, dann kannst du soooo scheiße ja nicht sein.
Stell dir mal vor Bundesligisten würden nach ner Niederlagenserie sagen "Nee, ich meld den Verein ab, wir sind dafür nicht geschaffen"! Ok, bei der Hertha würde ich es mir wünschen, aber das macht ja keiner. Tiefe Täler müssen durchschritten werden, Blockaden aufgehoben, blablablup, und zack, läuft es auch mal wieder.
Und vor allem: Vielleicht mal bei einer Mannschaft bleiben und sich mit dieser einspielen. Dann fällt es einem auch leichter sich auf den Gegner einzustellen. Manche machen ja wirklich immer das gleiche.
Ach du auch? Mach ich seit gestern ebenfalls, ist ne tolle Mannschaft. Bis jetzt habe ich fast nur gewonnen und immer gut gespielt. Kannst mich ja mal Adden dann spielen wir Roma vs Roma.welche mannschaft ist optimal für diese aufstellung?
-------------------------TW---------------------------
---RV---------IV---------------IV----------LV-----
--------------------------DZM------------------------
------------------ZM-------------ZM-----------------
---------------------------ST-------------------------
----------------RS-------------------LS-------------
(copyright by kingofkings)
spiele immer mit AS Rom(jaa mit anderen teams komm ich gar nicht klar) nur dass der ST ein ZS ist...
nervt halt dass kollegen immer topteams haben und versuchen mein totti zu verletzen den ich nich ersetzen kann![]()
ja die beste in FIFA10Ach du auch? Mach ich seit gestern ebenfalls, ist ne tolle Mannschaft. Bis jetzt habe ich fast nur gewonnen und immer gut gespielt. Kannst mich ja mal Adden dann spielen wir Roma vs Roma.welche mannschaft ist optimal für diese aufstellung?
-------------------------TW---------------------------
---RV---------IV---------------IV----------LV-----
--------------------------DZM------------------------
------------------ZM-------------ZM-----------------
---------------------------ST-------------------------
----------------RS-------------------LS-------------
(copyright by kingofkings)
spiele immer mit AS Rom(jaa mit anderen teams komm ich gar nicht klar) nur dass der ST ein ZS ist...
nervt halt dass kollegen immer topteams haben und versuchen mein totti zu verletzen den ich nich ersetzen kann![]()
![]()
Bei den Hilfen alles so, wie's standardmäßig eingestellt war. Hast halt gerade eine Pechsträhne. Mehr, als das Spiel mal ein oder zwei Tage nicht zu spielen kannst du dagegen nicht tun.Ach Mann mich regts nur noch auf....Das kann ja nicht sein das die anderen so viel besser sind als ich....Ich
ring nix mehr auf die Reihe...Vorher hab icch alle weg geschossen und jetzt loose ich ab das mir schlecht wird....Also die Roma Geschichte klappt bei mir auf keinen Fall....Da ist niemand von den Stürmern frei.... Vielleicht liegts ja an der Hilfe??Also Schusshilfe usw...Wie spielt ihr das??
![]()
Kenne ich.. ist bei mir Momentan genauso. Läuft einfach gar nichts mehr und habe das Gefühl das meine Gegner in letzter Zeit immer schneller und besser sind..Naja da könntest recht haben....Weil das gibts nicht das ich 30 Spiele in Serie gewinne und das mit immer mindestens 3:0 und dann auf einmal verlier ich 15 Spiele in Serei weil gar nichts läuft....Ich spiele ja immer gleich....Ich kapiers nicht...Ist halt nur ärgerlich....
![]()
Genau das is das was mich auc aufregt, besonders ärgerlich isses wenn man grad in der Vorwärstbewegung ist . und aus einem vermeintlich leichtem Pass wird nen Fehlpass... das is man dann beim Gegenangriff des Gegner mehr oder weniger machtlosAlso keine Ahnung was auf einmal los ist....Ich gewinne kaum noch ein Spiel...Zuerst 30+ in Serie gewonnen und auf einmal gewinne ich keines mehr....Bin nun bei Level 24 angekommen und egal mit welchem Team,mit welcher Aufstellung und Taktik ich gewinne nichts mehr...Selbst mit eurer Wunder Aufstellung von Roma reiss ich nichts...Dabei kann ich das Spiel sicher nicht schlecht...Aber die Fehlpass Quote ist zum kotzen und jedesmla wird im Entscheidenden Pass der falsche angespielt...Mich regts nur noch auf...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (20. Dezember 2009, 15:20)
Also heute hatte ich mal gegen jemanden ausn Forum gespielt und ich und er waren beide gleich erfolglos.... Alleine die dumme KI der Verteidiger...Laufen sich gegenseitig nieder usw.... Also ich war dann so angepisst das ich den Controller auf den Boden gepfeffert hab das er kaputt war.....Das Spiel regt mich nur noch auf und ich verlier langsam den Spass.....
![]()
Also heute hatte ich mal gegen jemanden ausn Forum gespielt und ich und er waren beide gleich erfolglos.... Alleine die dumme KI der Verteidiger...Laufen sich gegenseitig nieder usw.... Also ich war dann so angepisst das ich den Controller auf den Boden gepfeffert hab das er kaputt war.....Das Spiel regt mich nur noch auf und ich verlier langsam den Spass.....
![]()
du hast deinen Controller wegen einem Match in Fifa kaputt gemacht?![]()
und das?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!