@all
startseite komplett aktualisiert
bin noch am aktualisieren@all
startseite komplett aktualisiert
werde zwar nicht viel bewegen mit dem Kenny in der Lobby, aber erwähnen darfst Du mich dennoch in der Liste![]()
an den Rest der Lobby 3![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (20. Dezember 2009, 23:33)
Krem0r ich bin frh das du wieder da bist ohne dich fehlt mir etwas, ich kag einfach die zweikämpfe die wir habem, und wenn du auf der Strecke bist dann fahre ich komischerweise viel besser (oder lag es daran das ich mit den gedanken wo andes war?!Guten Morgen zusammen,
Habe jetzt endlich meine Winterreifen bekommen und kann nächste woche wieder an den Start gehen.
@Ratte, kannste mich dann wieder in Lobby 2 eintragen?
@Dog, na super jetzt biste ja Punktemäßig an mir vorbei...na warte
![]()
Habe mir eben das microsoft lenkrad gegönnt![]()
Man ist das ne umgewöhnung....voll schwer zu fahren![]()
Wird wohl dauern bis ich damit respektable zeiten fahre.
Hat da jemand ein paar einstellungstipps für mich?
Montana,
auch wenn es nur zu acht geht auf nem Server. Dafür sind Physics und Grafik top, das ist bei der neuen Demo von GT5 leider nicht der Fall und ist dadurch keine Option für mich, jedenfalls nicht wenn da kein Wunder geschieht (worauf ich als alter GT Fan hoffe).
ok, schade@Kanalratte
Wollte nur noch mal erinnern, das ich am 27.12.2009 definitv nicht dabei bin!
Fahre ja in den Urlaub. Da ich ich auch keinen I-Netzugriff in der Zeit habe, ja solche Gegenden gibt es noch in der BRD,
wünsche ich euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest!
![]()
Grüsse
MvR Richthofen
ach da bekomme ich doch ganz weiche knie....Krem0r ich bin frh das du wieder da bist ohne dich fehlt mir etwas, ich kag einfach die zweikämpfe die wir habem, und wenn du auf der Strecke bist dann fahre ich komischerweise viel besser (oder lag es daran das ich mit den gedanken wo andes war?!Guten Morgen zusammen,
Habe jetzt endlich meine Winterreifen bekommen und kann nächste woche wieder an den Start gehen.
![]()
)egal ich bin froh wennde wieder mitfährst es fehlt einfach etwas bzw.jemand
Ja wennde weiche Knie bekommst ist gut dann triffste das gaspedal nicht mehr so gutach da bekomme ich doch ganz weiche knie....Krem0r ich bin frh das du wieder da bist ohne dich fehlt mir etwas, ich kag einfach die zweikämpfe die wir habem, und wenn du auf der Strecke bist dann fahre ich komischerweise viel besser (oder lag es daran das ich mit den gedanken wo andes war?!Guten Morgen zusammen,
![]()
)egal ich bin froh wennde wieder mitfährst es fehlt einfach etwas bzw.jemand
![]()
Wird das hier eine einschleimmtaktik? Kannste vergessen, wir sehen uns auf der Rennstrecke![]()
Ach ja ist dein headset denn jetzt schon da?
Und herzlichen Glückwunsch zu den 800 MS´Points![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!