Zum Youtube Video eine Frage
Ist Shepard jetzt also ein Klon oder was ist mit "wiederherstellen" gemeint? Was ist das Lazarus Projekt?
Die Stimme im Dialogteil hat sich wirklich etwas komisch angehört.
Ich bin mir ziemlich sicher das bis auf den letzten Ausschnitt nichts der originalen Synchro entspricht. Wer genau aufpasst, der merkt das dies bislang gerenderte Sequenzen sind und Shepard beispielsweise von einem anderen Sprecher als am Ende gesprochen wird (der die ganze Zeit erzählt ist nebenbei der deutsche Sprecher aus den Dragon Age Tutorials). Mass Effect hatte wohl die besten Ingame-Sequenzen die es aktuell gibt, ME2 wird da sicherlich nahtlos fortsetzen und nicht auf Teils Gerenderte und Teils Ingame Sequenzen zurückgreifen (wie es beispielsweise Dragon Age tat).Leute, ich habe eine Schei** Angst, dass diese Syncro die Endfassung ist und die ganze Stimmung kaputt macht.![]()
Da finde ich die neue Stimme von Sheppard noch nicht mal das Schlimmste: man höre die Stimme von Pressley.
seh ich genauso war auf anhieb angetan passt um längen besser zum shepard zumindest zum standard shepard... aber ich kann auch yildirim verstehen wenn man die alte stimme mochte den char ansich lieb gewonnen hat dann mag das frustig sein wenn nun auf einmal ne neue stimme da ist.Ooooh bitte ihr Videospiel-Götter, lasst es die final sein!
Vermutlich wäre ich, wenn es der erste Teil wäre und ich nun zum allerersten mal die Shepard-Stimme gehört hätte, ein wenig ernüchtert. Doch im Vergleich zu der Stimme aus dem ersten Teil ist diese hier um Welten besser! (Die aus dem Dialog am Ende ist btw. die gleiche, die das ganze Video begleitet.)
Lockere Sprüche scheinen mit der Stimme auf jeden fall viel besser rüberzukommen und der nasale Klang ist weg! In meinen Augen alles richtig gemacht.
Die Idee, einen Shepard-Clon zu spielen finde ich absolut genial! Fügt sich perfekt in das düster ME Universum, welches bewiesenermaßen nunmal kein Ponyhof ist.![]()
Weiter so, Bioware!
Die Idee, von Shepards Tod und dann einen Clon von ihn zu spielen finde ich absolut genial! Fügt sich perfekt in das düster ME Universum, welches bewiesenermaßen nunmal kein Ponyhof ist.Und hey mal im ernst, man muss schon ordentlich was drauf haben, dass man es sogar wert ist, geklont zu werden.
Den Artikel hab ich jetzt nicht genauer gelesen, aber Shepard + Cerberus? Wohooow, das wird immer besser!
3 neue Gameplay-Trailer
Starke Spoiler!
Es wird unter anderem gezeigt, wie man Jacob & Tali trifft. Und ein neuer Gegner wird gezeigt, eine Art Roboter-Hund.![]()
Achso, weil ich habe den noch nie gesehen.3 neue Gameplay-Trailer
Starke Spoiler!
Es wird unter anderem gezeigt, wie man Jacob & Tali trifft. Und ein neuer Gegner wird gezeigt, eine Art Roboter-Hund.![]()
Der Roboter Hund ist schon seit der E3 bekannt. War einer der ersten Gegner.
Ich ignoriere einfach diese ganzen Gamplay Videos von Spielen die mich sehr interesssieren. Habe mir diese Woche endlich das erste Mass Effect zugelegt und es sogar geschafft mich vorher nicht Spoilern zu lassen.Find ich immer super wenn Spieleherrsteller im vorraus schon 5000 Gameplay Trailer rausballern o.O
Da brauch ich dann das Spiel bald überhaupt nimmer wenn ich die hälfte schon vorher vorgekaut kriege xD.
Aber naja ich guck se mir halt einfach ned an![]()
Genau. Man darf nicht zuviel hinein interpretieren. Ich bezeichne die andere Stimme jetzt als Stimmungstöter gegenüber Teil 1, nach zwei Tagen werd ich ohnehin alles zurücknehmen, da mich der Rest wieder einmal in seinen Bann gezogen haben wird
Und abgesehen von der Stimme waren Yildi und ich uns bei ME ja immer einig.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (20. Dezember 2009, 20:01)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!