heute hat mir der multi den rest gegeben. dieses dumme verbuggte game wird bis zum nächsten patch nicht mehr von mir gespielt. der einzige modus der noch vernünftig läuft ist frei für alle und da bin ich so ziemlich immer unter den besten 3.
sonst spiele ich am liebsten herrschaft, von mir aus auch team deathmatch, aber das kann man im moment total vergessen. die balance stimmt überhaupt nicht. andere rotzen alles weg wenn sie einen nur angucken und so ziemlich alle aus meinem team brauchen pro gegner ein magazin MINDESTENS! also deutscher hat man doch verschissen was die verbindungsqualität angeht. mit meiner vdsl 25000/5000 leitung hatte ich in cod 4 keine probleme und wurde auch zu 50% als host ausgewählt. jetzt laufen 3/4 aller spiele mit 3 gr. balken was einen ping von 100-200ms entspricht, von der hostwahl brauche ich garnicht zu träumen.
trotzdem kann es sein das die performance manchmal mit 3 gr. balken besser ist als mit 4. der multi von cod 6 wird bei mir von tag zu tag verhasster. nach einem missratenen gow 2 multiplayer, der ebenfalls an performanceproblemen scheiterte, der nächste reinfall. das gecampe in den zu großen maps mit viel zu vielen begehbaren häusern ist auch unerträglich.
für 2 jahre arbeit ist der multi nur mäßig verändert (von verbessern will ich nicht reden) worden.. hunderte von nutzlosen titeln und abzeichen reinzupacken ist keine kunst.
entweder es wird schleunigst gepatcht oder cod 6 gehört ein ordentlicher arschtritt von bad company 2 verpasst.